• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DelzTools und AntiCheat

Dr._Pinguin

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Community,

ich baue derzeit einen Minecraft Server auf der Version Spigot 1.12.2 auf würde gerne dem höchsten Rang die Möglichkeit geben die Spitzhacke von DelzTools zu verwenden (3x3 break). Die Vergabe via Kit und die Permissions im allgemeinen funktionieren mittlerweile alle wunderbar, doch kann man ohne '*' in Permission*** bzw. OP diese Spitzhacke nicht für 3x3 break verwenden. Bei der Verwendung des Anticheats "WatchCat" stirbt sogar der betroffene Nutzer...
Ich habe versucht bei NoCheatPlus die detection von fastbreak zu deaktvieren, das ganze Problem blieb jedoch.

Nun meine Frage an EUCH, kennt ihr ein Plugin was nicht dieses Problem hat, oder eine Möglichkeit es mit NoCheatPlus bzw. WatchCat doch zu umgehen? Vielen Dank im Vorraus!!!

Mit freundlichen Grüßen

Dr._Pinguin

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Nutzt du die aktuelle Version v0.7 oder die v0.6? Laut dem Entwickler sollte das Plugin zumindest an Advance Anti Cheat angepasst worden sein. Ich sehe aber auch, dass DelzTools nur für Version 1.8 verfügbar ist. Es gibt also kein Update.

Oben