1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Der Atensia-Server sucht Verstärkung.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sboehme1, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sboehme1
    Offline

    sboehme1

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Der Atensia-Server ist ein neuer RPG-Server der sich der Zeit im Aufbau befindet. Derzeit suchen wir talentierte Leute für die folgenden Aufgaben.

    Plugin-Verwalter/Supporter: Du kennst dich mit gängigsten Serverplugins aus und bist bereit, dich über neue Plugins zu informieren, dann bist du gut in unserem Techniker/Supporter-Team aufgehoben. Hier Hilfst du beim Installieren und Verwalten der Plugin und hilfst Spielern die Probleme mit den Plugins haben.

    NPC-Verwalter/ Questschreiber: Ein Atensia-Server wäre natürlich nichts, ohne einen Haufen von NPCs, mit denen man handeln kann, die einen auf abenteuerliche Quests schicken oder sogar als Wachen oder Gegner dienen. Du hast Erfahrung in der Einstellung solcher NPCs oder kannst spannender Stories und Quests schreiben.

    Bei Interesse meldet euch einfach bei per PN bei mir.

    Euer Aensia-Server
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Was genau sucht ihr für Leute? Alter, allgemeine Minecraft-Erfahrung, ...? Wäre mal gut zu wissen ;)
     
    #2
  3. Spacegaming
    Offline

    Spacegaming

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Da mein Post gelöscht wurde da es ja angeblich "Spam" war weil zu wenig drin stand muss ich nun nen neuen machen.
    Ich geben mein bestes das es nen halber Roman wird. *Ironie off*

    Also wie schon gesagt wäre ein paar mehr Infos sehr lieb von dir.

    - Mindestalter
    - Gibt es eine Testphase?

    Ich hoffe das reicht.Sollte nun mein Post wegen wieder irgendeinem Grund gelöscht werden, dann wars das echt mit dem Forum. Denn hier findet Übertreibung pur statt.Wegen jedem Rotz werden die Posts gelöscht. ._.

    Mfg
     
    #3
  4. sboehme1
    Offline

    sboehme1

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Weitere Infos zur Teamsuche.

    Hallo,

    hier nochmal ein paar weitere Infos zur Teamsuche.

    Mindestalter: keines
    Testphase: ca. 14 Tage zur Eingewöhnung

    Mfg
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.