1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Real Life Der Blutmond 2015

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DASPOT, 28. September 2015.

1. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo Leute

Heute, 27.09.2015 von 4:11 Uhr - 5:23 Uhr war der Mond im Kernschatten der Erde. Wir hatten einen sogenannten "Blutmond"

Da einige, die kein Facebook haben (Die Bilder sind auch auf unserer MCSEU Facebookseite https://de-de.facebook.com/minecraft.server.eu) nach Bildern gefragt haben, werde ich hier jetzt auch mal meine zwei Bilder reinstellen. Ich denke, 2 sollten reichen. Hab insgesamt über 100, aber die sehen ja letztendlich doch alle ähnlich aus ;)

Dieser Thread ist also einfach auch dazu da, um Bilder von benannten Phänomen zu Posten und zu bestaunen.

Bilder:

[​IMG] [​IMG]

• Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. Werbung

Werbung

3. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    sänk ju

4. Freddy31623

Freddy31623