1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Der Clan DerHoheRat Sucht einen Minecraft Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DerHoheRat, 31. Oktober 2013.

  1. DerHoheRat
    Offline

    DerHoheRat

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Mein Name ist TotesSchnitzel Leiter des Minecraft Bereichs in unseren Clan.
    Wir suchen einen Netten Sponsor der uns einen Server mit 25-30 Slots zur verfügung stellt
    Wir suchen auch noch einen TS 3 Sponsor aber das währe ersteinmal nicht so wichtig.

    MFG DerHoheRat / TotesSchnitzel

    Angaben zum Server:
    25-30 Slots
    6-8 GB Ram
    Kenne mich mit Servern aus und bin im Stand ihn zu Programieren
     
    #1
  2. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Ja, hallo erstmal :)

    Frage 1.) Was habe ICH davon, wenn ich dir mal so für sagen wir 50 Euro einen Server miete und diesen auch bezahle? Ein Rang? Dann kann ich auch einen eigenen öffnen.

    Frage 2.) Wie kann man einen Server programmieren?
     
    #2
  3. DerHoheRat
    Offline

    DerHoheRat

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    1. Werbung auf unserer Hompage. und einen VIP rang

    2. Plugins Installieren usw.

    :)
     
    #3
  4. RiverDestroyer
    Offline

    RiverDestroyer

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    RiverDestroyer
    Habe einen Server den ich zur verfügung stellen kann

    Die Verfügbarkeit wäre aber nicht hoch ( 70 - 80% am anfang ) und wenn er erstmal länger läuft ca. 1 Woche dann 80 - 95% im Monat

    Server kann von 2GB Ram bis 48GB Ram haben.

    Was habe ich davon?


    Was habt ihr für forderungen? (z.b zu wening Verfübarkeit )
     
    #4