1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Der Cube-Server sucht einen fähigen Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von terror, 30. Oktober 2016.

  1. terror
    Offline

    terror

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    14
    Kurz etwas zum Cube-Server:
    Den Cube gibt es seit 2012 und es wurden auch einige erfolgreiche Projekte gefahren. Da wären z.B. einen Freebuildserver, der über 2 Jahre lief und Modserver wie FTB-Lite, welcher öfters über 50 User gleichzeitg online hatte. Zusätzlich stellte der Cube einen "Vorbauserver" für den Adrundaal-Server (Alitera) und noch einige andere Projekte und Personen. Bilder und Referrenzen gibt es gerne auf Anfrage oder einen persönlichen Gespräch.

    DasTeam:
    Es gibt einen festen Kern zwischen 16 und 37 Jahren, welcher von Anfang an dabei ist. Dazu gesellen sich Leute, die auch nur mal Vorbei kommen, wenn etwas gemacht werden soll. Und das machen sie gerne. Der "Owner" bin ich, Denaris (ehem. terror) und 37 Jahre alt. Minecraft macht mir Spass und es ist mein Hobby. Ich habe eine Partnerin, Arbeit etc. und ein ganz normales Leben.

    Was hat der Cube vor und was sucht er:
    Ich bin seit Juli dabei ein eigenes Modpack und einen passenden Server zu erstellen. Das Modpack ist zu 99% fertig und das Servergerüst ebenfalls. Der Server läuft und wird von Testspielern derzeit auf Bugs untersucht. Das Modpack selber ist eine 1zu1 Portierung von FTB-Lite 1.4.7 auf 1.7.10 mit einigen extra dazu gepackten Mods und soll Cube-Reloaded heissen. Der Server ist so weit gegen Griefer abgesichert, es gibt einen Rang Cuber der alles frei hat und zwei Welten: Freebuilld + Farmwelt.
    Jetzt suche ich jemanden, der genau hier ansetzt: Die Ränge und das Ecosystem aus zu bauen also den Server inetressant für die Spieler zu machen. Da der Server auf keine Einnahmen angewiesen ist, soll das ganze InGame passieren z.B. mit Spielzeit oder auch Votes etc. Mit Plugins wie OnTime hätte man ungeahnte Möglichkeiten. Bis jetzt habe ich das immer gemacht aber die freie Zeit wird immer weniger. Ich kümmere mich um die Mods und halte den Server am laufen und Du übernimmst die Pluginseite. Somit ergänzen wir uns gut und stehen uns nicht im Weg rum.

    Was erwartet der Cube von Dir:
    Du hast mindestens einen Server von Anfang bis Ende selber aufgesetzt und kennst Dich mit Standartplugins wie WorldGuard, WorldEdit, Pex, Essentials etc. aus. Der Stimmbruch sollte überstanden sein und ganz wichtig: Bringe etwas Zeit mit. 1-2 Stunden in der Woche werden nicht reichen. Du hast Ideen und kannst diese dann mit entsprechenden Plugins umsetzen. Wenn es mal kein passendes Plugin geben sollte, kann ich eins von einen DEV erstellen lassen. Builder für benötigte Bauwerke sind auch vorhanden.
    Ein Headset ist erforderlich. Seit neuesten nutzen wir Discord aber zum Vorstellen läuft noch ein Teamspeak-Server. Der Discordserver würde dann aber zwingend sein, da der MC IngameChat und die Konsole verbunden sind. Natürlich muss dann auch das "Gesammtpacket" passen und wir uns symphatisch sein.

    Was hast Du davon:
    Du hast nach Absprache freie Hand und kannst Deinen Ideen freien lauf lassen. Da keine Einnahmen generiert werden sollen (ViP Ränge) könnte man einen einmaligen Flair erzeugen. Vieleicht entsehen so auch Ideen, welche es so sonst nicht geben kann. Du kannst Dir Zeit lassen um die Ziele vernünftig um zu setzen. Der Server besteht seit 2012 und wird nächsten Monat nicht wegen Geldmangel geschlossen. Wir sind nette Leute, die auch mal zusammen Games wie LoL zocken und viel lachen. Vieleicht findest Du hier auch ein neues Plätzchen zum Abschalten vom Alltag.

    Die Zukunft:
    Da schwebt mir sehr viel bezg. Cube-Reloaded im Kopf rum. Da wäre ein eigener Launcher, ein umfangreiches Wiki auf der Homepage, Tutorialviedeos usw. Wenn man Lust und Durchhaltevermögen hat, geht da sicherlich einiges. Durch das lange Bestehen des Cube an sich und Besuche von bekannten Leuten wird es an Spielern nicht mangeln.

    Schreibe mich per PN mit einer kurzen Beschreibung von Dir an und ich melde mich bei Dir. Oder bei Fragen hier einfach antworten.

    Denaris
    reloaded-livemap.jpg cube-reloaded-discord.jpg 2016-10-30_16.06.37.png 2015-09-25_18.47.36.jpg
     
    #1
  2. Patendo_1
    Offline

    Patendo_1

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo ich heiße Paul bin 14 Jahre alt und würde mich gerne bei euch als Admin bewerben:

    Warum will ich mich bei euch bewerben?
    Ich habe schon lange nach einem Server gesucht wo die Leute nett sind und es war mir von Anfang an klar,dass der Server Spielmodi haben soll die mir gefallen damit mir auf dem Server nicht langweilig wird. Auserdem wirkt ihr sehr reif in dem Beitrag.

    Was bringe ich euch:
    Ich biete euch einen geistig reifen Jungen der auf Skype immer erreichbar ist. Auserdem besitze ich einen eigenen Teamspeak mit 15 Slots den ich euch zur verfügung stellen würde. Die Ip besteht momentan noch aus Zahlen aber das lässt sich schnell ändern :)

    Meine Stärken:
    -
    freundlich
    -hilfsbereit
    -immer erreichbar

    Meine Schwächen:
    -
    manche Situationen die als Spaß gemeint sind verstehe ich nicht als Spaß

    Was ich mir von euch wünsche:
    Ich wünsche mir ein schönes Team Klima und die Möglichkeit mich als Admin zu entfalten. Ich wünsche mir auch über Änderungen am Server oder im Serverteam per Skype informiert zu werden

    Onlinezeit:
    Montag-Donnerstag: 2 Stunden
    Freitag-Samstag: 24 Stunden
    Sonntag: 18 Stunden
    Feiertag: 18 Stunden
    Ferien: Unbegrenzt
    Je nach Terminoder Aktivitätkönnen Änderungen auftreten

    Kontaktmöglichkeit:
    E-mail: patendo00@gmail.com
    Skype: Intro.Studio

    Fals ich euch überzeut habe schreibt mich doch auf Skype an :)
     
    #2