• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der Filter ist genial! Aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Mal wieder wünsche ich mir eine Veränderung an der Serverliste ^^

Ich finde den neuen Filter sehr gut! Genau durch diesen Filter findet man seinen perfekten Server mit seinen Ansprüchen, doch der Filter ist für mich zu "versteckt". Bei der Suche war es genauso. Alle Serverbesitzer, die ich auf diese Serverliste angeworben habe, wussten noch garnichts von der Suche...

Es wäre schön, wenn der Filter bereits beim Laden der Seite offen ist oder wenigstens viel deutlicher erkennbar ist, dass es einen Filter gibt.

PS: Ich versuchte mal, eine eigene Serverliste zu programmieren, aber durch die vielen Verbesserungen auf dieser Serverliste schaff ich keine bessere mehr! xD

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
das wär ganz gut, ja
____
Edit: oh zu spät, das "das wäre ganz gu, jat" ging an GlowDragon

S

Samses_I

Guest
Der Filter ist zu versteckt? Unter dem Banner steht riesig Suche und darunter steht ein ganzer Satz (!) zum Ausklappen des Filters. Also bitte, das übersieht kein normal denkender Mensch...

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Könnte bissel schicker aussehen, vielleicht samt Symbolen...

Mir würde sowas ja ganz gut gefallen, hab da schnell ma was gebastelt:
w4cexqg2.jpg

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Ja, mir gefällt Jobsti's Idee!
Ich konnte die Suche früher echt nicht bemerken, erst als ich mir die Seite genauer angeschaut hab, deinn Symbole stechen besser ins Auge als klein formatierte Sätze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben