• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Architekt !*#~'**+'*Der G-Server sucht Dich!*#~'**+'*

Venix

Minecrafter
Registriert
20 September 2017
Beiträge
0
Alter
24
Diamanten
300
Der G-Server sucht dich!
GMinecraft liefert euch eine neue Art von Spielerlebnis.

5F33DDAC0CCEC68C37BE4DCB76F41097208BE20AA4448B43D7pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg


Wir bieten einen Minigameserver welcher ein komplett neues System bieten soll.
Mithilfe eigens programmierter Serverinterner Inhalte versuchen wir das Spielerlebnis nicht nur durch unsere neuen Spielmodis zu fördern, sondern auch zusätzlich alles mit einem Quest und Eventsystem miteinander zu verknüpfen. Damit sind nicht nur langweilige DoubleCoins Zeiten gemeint, sondern qualitativ fordernde Events welche einen ganz neuen Schwung in jegliche Modis bringen.
Trotz unseres großen und kompetenten Teams fehlt uns leider noch jemand der sich der pflege und Weiterentwicklung unserer Website widmet.

Hier noch eine Zusatzinfo:
* 3 Admins
*2 Mods
*4Supps
*1 Dev
*5 Builder
Du beherrscht PHP, HTML, CSS, JavaScript und MySQL?
Du besitzt ein verständliches Mikrofon sowie TeamSpeak und Discord?
Du hast ein erwachsenes auftretten und möchtest auch in einem gut strukurierten Team mitwirken?

Du kannst gut bauen? Hast ein Talent und das gewisse Etwas? Kannst mit Worldedit gut umgehen?
Dann melde dich und werde ein Teil des Teams.


Falls bei euch Interesse besteht und ihr denkt ihr habt das Zeug dazu, bei uns mitzumachen schreibt mich per PN an.
(Das Alter von 14 Jahren und Kenntnis in diesem Bereich sollte gegeben sein.)

LG Venix [im Auftrag von G-Servers]


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben