1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Der Geist ist angekommen.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von WombatZGhost, 25. Mai 2016.

1. WombatZGhost

WombatZGhost

Minecraft:
    Lindwurmzockt
    Hallo ich heiße Dennis und bin 17 Jahre alt und wohne momentan in Baden-Würrtemberg.
    Ich gehe auf eine Berufsschule im Bereich der Elektrotechnik.In meiner Freizeit treffe ich mit Freunden,
    diskutiere gerne mit ihnen über weltliche Themen sowie unserem Lieblingsthema:Anime/Manga.
    Ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr über Anime/Manga reden wollt.
    Ausserdem spiele ich noch Counter-Strike Global Offensive,SKILL,Pokèmon und vieles mehr.

Auf dem Minecraft-server.eu Forum treibe ich mich schon seit einem guten Jahr rum aber hatte nie einen Account erstellt da ich ihn nie für nötig hielt,
    ich aber trotzdem jetzt mal gerne meine komplexen Gedankengänge mit euch teilen würde.

Minecraft spiele ich seit der Beta,heiße Ingame DatWombatKind und spiele an sich alles.Von Modpacks wie Feed The Beast über Survival bis hin zu PvP
    bin ich für alles zu haben.
    Momentan befinde ich mich in einem Serverteam.
    Wir schwanken momentan zwischen SkyPvP, Citybuild und eine andere Art von SkyPvP wobei wir uns noch nicht ganz sicher sind was wir genau umsetzen wollen.Ausgereifte Konzepte sind zwar vorhanden,auch eine halbfertige SkyPvP ist vorhanden sowie die dazugehörigen Plugins doch sind uns die Zweifel gekommen ob SkyPvP auf lange Zeit hin gesehen Spaß machen würde.
    Auch haben wir uns überlegt ob wir bezüglich des Citybuilds uns einem Serverteam anschließen wollen wenn es möglich wäre.

Dies wäre erstmal alles über mich.Bei Fragen oder Kritik/Ideen/Hilfen bzgl. mir oder den Server sind gerne gesehen.

~Wombat

OIF gefällt das.
  2. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen hier im Forum =)

3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Dann mal ganz offiziell: Willkommen in der Community! Ist zwar schon bisschen zu spät für, aber naja ^^

4. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Hey Ho Dennis viel Spaß hier und so :D

5. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    W i l l k o m m e n

6. Playtoon

Playtoon