ExplosiverHase
Minecrafter
Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community ich (ExplosiverHase) suche für meinen Server ein gutes und ordentliches Team
Was wir unser Server?
- Unser Server wird ein Minigames Netzwerk mit einem selbst erfunden Spielmodus wo ihr noch nirgends gesehen habt deswegen suchen wir gute Developer für den Spielmodus und gute Builder.
Was sollt Ihr mitbringen?
- Erfahrung im Bereich wo ihr euch bewerbt
- Mindestalter des Teams ist 12 Jahre mit Geistiger Reife
- Gute Teamfähigkeit, Aufnahme möglichkeit, netter und freundlicher umgang mit Spieler sowie Teammitgliedern
Was wir euch bieten?
- Wir sind gerade im Aufbau deswegen suchen wir noch gute Developer/Entwickler für die Spielmodis
- Wir haben genug Aufgaben für Developer und WebDeveloper das es euch nicht langweilig wird
- Es gibt keine Bezahlung weil wir derzeit nicht so viel Geld haben sondern alles in den Server reinstecken
Was in einer Bewerbung per E-Mail stehen sollte:
Als Supporter:
- Dein alter
- Dein ingame sowie reallifename
- Deine Stärken/Schwächen
- Deine Online Zeiten
- Warum wir dich nehmen sollten
- Ob du eine Aufnahme möglichkeit hast
Als Developer:
- Dein alter
- Dein ingame sowie reallifename
- Deine Online Zeiten
- Warum wir dich nehmen sollten
- Wie lange du schon Programmierst
- Ob du Spigot, Bungeecord programmierst und ob du mit der CloudNetAPI auskennst
Wenn du eine E-Mail zurück bekommst dann müsstest du noch mündlich was vor programmieren.
Als Builder:
- Wie lange schon du baust
- Welchen stiel du baust
Auf den TeamSpeak gehen und fragen ob man Vorbauen darf
Kontakt:
Erreichen könnt ihr mich mit ts oder email
- TeamSpeak: GreenMC.de
- E-Mail: HasenBuddys@gmail.com
Was wir unser Server?
- Unser Server wird ein Minigames Netzwerk mit einem selbst erfunden Spielmodus wo ihr noch nirgends gesehen habt deswegen suchen wir gute Developer für den Spielmodus und gute Builder.
Was sollt Ihr mitbringen?
- Erfahrung im Bereich wo ihr euch bewerbt
- Mindestalter des Teams ist 12 Jahre mit Geistiger Reife
- Gute Teamfähigkeit, Aufnahme möglichkeit, netter und freundlicher umgang mit Spieler sowie Teammitgliedern
Was wir euch bieten?
- Wir sind gerade im Aufbau deswegen suchen wir noch gute Developer/Entwickler für die Spielmodis
- Wir haben genug Aufgaben für Developer und WebDeveloper das es euch nicht langweilig wird
- Es gibt keine Bezahlung weil wir derzeit nicht so viel Geld haben sondern alles in den Server reinstecken
Was in einer Bewerbung per E-Mail stehen sollte:
Als Supporter:
- Dein alter
- Dein ingame sowie reallifename
- Deine Stärken/Schwächen
- Deine Online Zeiten
- Warum wir dich nehmen sollten
- Ob du eine Aufnahme möglichkeit hast
Als Developer:
- Dein alter
- Dein ingame sowie reallifename
- Deine Online Zeiten
- Warum wir dich nehmen sollten
- Wie lange du schon Programmierst
- Ob du Spigot, Bungeecord programmierst und ob du mit der CloudNetAPI auskennst
Wenn du eine E-Mail zurück bekommst dann müsstest du noch mündlich was vor programmieren.
Als Builder:
- Wie lange schon du baust
- Welchen stiel du baust
Auf den TeamSpeak gehen und fragen ob man Vorbauen darf
Kontakt:
Erreichen könnt ihr mich mit ts oder email
- TeamSpeak: GreenMC.de
- E-Mail: HasenBuddys@gmail.com