• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Der iCraft Server sucht —> DICH

iFab_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Hi,
ich bin iFab_HD und habe einen eigenen Server, dieser soll irgendwann mal mit Minifgames ausgestattet werden! Und ich möchte einen großen Server!
Aber da ich das alleine nicht alles bauen kann, möchte ich viele von euch bitten mir freiwillig beim bauen zu helfen!

Konzept des Servers:

Der Server ist noch nicht online! Es ist auch noch nichts aufgebaut!
Darum fehlt es mir an an jeglichen Bauwerken, Lobbys und Welten der Minigames!
Da ich erst 13 bin und so noch nicht programmieren kann und ich mich auch noch nicht auskenne, suche ich gerade noch einen Programmieren (oder ich erlerne es mir irgendwie selber, was aber sehr lange dauert)

Was ich benötige:

Ich benötige eine Lobby, ein paar Welten für Bedwars, eine Arena für PvP, einen freies Feld für Survival Games und eine Arena für das Deathmatch, einen Dropper, noch ein paar Lobbys für die jeweiligen Minigames und noch mehr!

Ja es klingt nach viel Arbeit! Aber wir KÖNNEN DAS SCHAFFEN!

Was ihr bekommt:

Ihr bekommt natürlich einen kostenlosen Rang, wenn das alles fertig und eingerichtet ist!

Vielen vielen Dank für alle die Mitmachen!

iFab_HD

Wenn ihr alles hier klären wollt, fangt bitte eine neue Unterhaltung an

Sagt mir Bescheid wenn ihr mit macht in:
Skype: - iFab_HD . (Mit dem Punkt weil ich keinen anderen Nachnamen wollte)
- Oder hier in einer neuen Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
Oben