• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Der LefgininTV.de server sucht Forum Moderatoren

EckigerServer

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
EckigerServer
Hiermit möchte ich DogofDoom dem Sr.moderatoren des LefgininTV.de server bekannt geben das wir Forum Moderatoren suchen aber erstmal möchte ich unser Team vorstellen:unser Owner heißt Lefginin der auch YouTube betreibt und 18 jahre alt ist dann gibt es noch unsere Admins Eugen (18) und Luke (15) beides freunde von unserem Owner :).Dann gibt es mich den Sr.moderatoren und angehenden Admin Tim.ich bin 12 jahre alt und komme aus Braunschweig meine hobbys sind Laufen und Fußball.Dann stelle ich euch noch unseren head builder und head developer vor denn wenn ich euch jetzt unser ganzes Team vorstellen würde säße ich noch übermorgen hier
;^).Also weiter unser head Developer heißt Jonas ist 15 und ist nun seit 1.monat im team er ist ein sehr netter und kann
sich besonders gut durchsetzten.... Unser head builder
heißt Niklas ist 17 und ist jetzt seit knapp 1.woche im
team.So dann komme ich jetzt mal zum Punkt.Das Thema
ist wir suchen jetzt seit ungefähr dem 2.12.16 ein paar
Forum Moderatoren für unser Forum da es jetzt releast
wurde und noch ein paar leute braucht die sich darum
kümmern und da suchen wir nur die besten für! So könnt ihr
euch anmelden:ihr geht auf diese
Website:Lefginin.forumprofi.de geht auf einen von mir
geschrieben Beitrag und schickt dort so eine Bewerbung
herein:

Name-(optional) Vorname-(Pflicht)
Alter- (optional)
worüber wir euch erreichen können-(pflicht)
Warum ihr Forum Moderator werden wollt-(pflicht)
Eure täglichen online zeiten-(optional)
Extra infos-(optional)

Natürlich könnt ihr auch noch mehr schreiben.Ich hoffe ich konnte euer interesse wecken!

Viel Glück!
DogofDoom aka Tim.

Oben