• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

LucasMine

Redstoneengineer
Diamanten
331
Minecraft
LucasMine
Ah cool. Ich werde hier ab und zu dann mal Bilder rein senden. Vielleicht kannst du ja mithelfen. Dann brauch man nur einen Server.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Ja Bilder wären toll :)
Mir fehlt leider die Zeit wo zu helfen. Bin voll ausgelastet mit einem Projekt ^^ da hab ich noch ein Stück vor mir

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Ideen findet man sonst auf meinen Discord zu hauf ^^ da poste ich immer wieder mal was rein

LucasMine

Redstoneengineer
Diamanten
331
Minecraft
LucasMine
Ich finde das du echt gut bauen kannst. Ich gucke mir gerade diesens bau Thema 2.0 an Mega was du da baust

LucasMine

Redstoneengineer
Diamanten
331
Minecraft
LucasMine
Weil wenn ich irgendwann mitmachen möchte ich natürlich selber den ersten Platz haben. Trotzdem wünsche ich dann natürlich viel Glück.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Mir gehts nicht um einen Wettkampf und ich weiß garnicht ob es zu einem Showcase kommt :D
"vielleicht"

Oben