• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
so oft ist häufig gar nicht. Häufig ist sogar eher selten mit Tendenz zu zu gar nicht oder sogar niemals

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
recht so! Schließlich habe ich das Recht dazu, so etwas zu schreiben. Und noch dazu, wenn ich recht habe. Nicht umsonst bin ich Rechtshänder. Also rechtlich gesehen bin ich im Recht

RefugiaCraft

Minecrafter
Diamanten
207
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine leidenschaftliche Architektin mit großem Interesse an der Gestaltung von Gebäuden und Räumen. In meinem Studium der Architektur habe ich mir fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen angeeignet, darunter Konstruktion, Gestaltung und Bauphysik.
In meiner bisherigen beruflichen Erfahrung konnte ich bereits meine kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen und an spannenden Projekten mitarbeiten. Dabei habe ich gelernt, dass es mir besonders wichtig ist, die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden bestmöglich umzusetzen und ihnen ein Zuhause zu schaffen, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen.
Ich bin zuverlässig, teamfähig und verfüge über eine sehr gute Auffassungsgabe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Team als Architektin unterstützen dürfte und Ihnen meine Ideen und Fähigkeiten zur Verfügung stellen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ikuria

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
295
Minecraft
KleinerStern
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine leidenschaftliche Architektin mit großem Interesse an der Gestaltung von Gebäuden und Räumen. In meinem Studium der Architektur habe ich mir fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen angeeignet, darunter Konstruktion, Gestaltung und Bauphysik.
In meiner bisherigen beruflichen Erfahrung konnte ich bereits meine kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen und an spannenden Projekten mitarbeiten. Dabei habe ich gelernt, dass es mir besonders wichtig ist, die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden bestmöglich umzusetzen und ihnen ein Zuhause zu schaffen, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen.
Ich bin zuverlässig, teamfähig und verfüge über eine sehr gute Auffassungsgabe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Team als Architektin unterstützen dürfte und Ihnen meine Ideen und Fähigkeiten zur Verfügung stellen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ikuria
Angenommen. Dein erster Bau darf eine Opferung sein. Viel Spaß :) https://minecraft-server.eu/forum/t...niels-der-löwenkult.52499/page-13#post-339249

Oben