• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Ich hasse diese Hitze, hat vieleicht jemand ein bischen Regen übrig? wenn ja bitte 1x nach Wien.....

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Ich hab mittlerweile meine Server Erfahrungen sammeln dürfen. In meinen Augen sind 99% der Server kacke.

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Nur weil man einen Spielmodi nicht mag wie ich zB Citybuild oder Minigames ist es nicht gleich schlecht
Besucht hab ich auch schon tausende,wenn du mit besuchen meinst joinen,10 minuten schauen,leaven
Aber unter spielen versteh ich schon das man mindestens 6 Stunden spielzeit verbracht hat ^^

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Achtung! ich habe nicht gesagt ein Genere ist schlecht, sondern die Server die lieblos, halbherzig und ohne Biss in den raum geworfen werden.. und ja, das sind nun Mal die Mehrheit, auch wenn man sich wünschte es währe nicht so.

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Abend,dass sind allerdings niemals 99 %, (Und auch nicht 90 % oder 70 %)
Die kleinen Server sind halt die die du hier am meisten siehst (Neuste Server,Neue aufstrebende Server)
wenn du dir aber alle Server die eingetragen sind anschauen würdest wären da einige gute dabei schon unter 10 davon findest du 1 der einigermaßen ok ist. Lieblos/Halbherzig kann man bei den Server auch nicht sagen viele mögen ihre Server aber kriegen es Management technisch oder einfach wegen Mangelender Erfahrung nicht hin. Meistens scheitert es am Team und nicht am Owner oder Server. Ich würde auch nicht sagen, dass die Server keinen Biss haben. Meiner Meinung scheitert es eher am Konzept der Wert wird nicht mehr auf Innovation oder Spielspaß sondern einfach nur noch auf Schnelligkeit gelegt. Es gibt millionen Citybuild oder Minigames Server und fast alle sind gescheitert weil man nicht mit der Breitenmasse an größeren Netzwerken mit höherem Kapital ankommen kann. Es mangelt einfach daran, dass Server schlicht nicht mehr rausstechen mit ihrem Konzept oder weil sie einfach im Team bereich von innen zerstört werden.

Stanley

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BlackGaming
Abend,dass sind allerdings niemals 99 %, (Und auch nicht 90 % oder 70 %)
Die kleinen Server sind halt die die du hier am meisten siehst (Neuste Server,Neue aufstrebende Server)
wenn du dir aber alle Server die eingetragen sind anschauen würdest wären da einige gute dabei schon unter 10 davon findest du 1 der einigermaßen ok ist. Lieblos/Halbherzig kann man bei den Server auch nicht sagen viele mögen ihre Server aber kriegen es Management technisch oder einfach wegen Mangelender Erfahrung nicht hin. Meistens scheitert es am Team und nicht am Owner oder Server. Ich würde auch nicht sagen, dass die Server keinen Biss haben. Meiner Meinung scheitert es eher am Konzept der Wert wird nicht mehr auf Innovation oder Spielspaß sondern einfach nur noch auf Schnelligkeit gelegt. Es gibt millionen Citybuild oder Minigames Server und fast alle sind gescheitert weil man nicht mit der Breitenmasse an größeren Netzwerken mit höherem Kapital ankommen kann. Es mangelt einfach daran, dass Server schlicht nicht mehr rausstechen mit ihrem Konzept oder weil sie einfach im Team bereich von innen zerstört werden.
Sehr schön erklärt =)

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Trotzdem gibts einfach zu viele Server weil jeder schon was eigenes machen will. Dazu werden dir die Server regelrecht schon hinterhergeworfen.

Und im Endergebnis sind die meisten dann schlecht. Egal was der Hintergrund ist. Einen guten zum aufziehen brauchst du nicht nur gute und motivierte Leute sondern auch schon etwas Glück.

Es wird immer Leute geben die gut singen können aber trotzdem nie damit erfolgreich werden. Das ist leider so..

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
"Es wird immer Leute geben die gut singen können aber trotzdem nie damit erfolgreich werden. Das ist leider so.."
"Dazu werden dir die Server regelrecht schon hinterhergeworfen. "
Sollen dir die Sänger jetzt auch noch hinterhergeworfen werden?

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
blue-screen.jpg

Oben