• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
oder es gibt einen triftigen Grund das es vom Team geschlossen werden muss

Dieser Thread muss auf der Stelle aufgrund von fehlendem Toilettenpapier mit sofortiger Wirkung geschlossen werden! Ein Moderator hat gesprochen! Das Urteil ist rechtskräftig!
Meine Paypal-Adresse schicke ich dir dann übrigens per PN.

M0M0_YT

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
M0M0_YT
Bitte schließt den Beitrag weil es zu viele YouTube Channels gibt

und damit ich das geld bekomme

Skyriis

Kuhfänger
Diamanten
329
Minecraft
MrProfessor

D

deleted201136

Guest
Ne im ernst ich würde mich riesig über eine Spende freuen :p.
Eine Burning Board Lizenz wäre schon fantastisch.
Ach warte, da war ja was mit der Impressumspflicht.... ne schon gut.
Die 10 Euro gehen in den Vserver :p !

D

deleted201136

Guest
Jap definitiv.
Mein Masterplan:
1. Ich miete mir nen Vserver mit 16 GB RAM (total ausreichend für ein großes Netzwerk)
2. Ich verbringe 10 Min. damit, mir Gratisplugins von Minigames herunterzuladen.
[Memo an mich selbst: bloß die Minigameplugins mit den meisten Downloads ziehen und
ja nicht probieren etwas individuelles zu coden]
3. Ich bemerke, dass niemabd auf einem 08/15 Server spielen will.
4. Ich gehe mit einer Heliumstimme auf den Go**e Ts und werbe für mein kuhles Netzwerk.
5. Ich verkaufe ohne Gewerbe einen 500-Euro Rang, der farbig in der Lobby schreiben kann:troll:.
Du bist echt genial! Auf diese Idee ist noch niemand gekommen! Du bist wirklich ein wahrer Stern :3!

D

deleted201136

Guest
Es ist Viertel vor... Zeit um aufzustehen. Oder auch nicht. Naw, jetzt bin ich eh wach. Also.. wird der Thread jetzt noch irgendwann geschlossen oder warten wir noch n paar Äonen? :sheep:

Oben