• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Neee ich glaub du hast schlichtweg das Talent, Kinder, Hunde und Spinner an zu ziehen :D

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Muss so sein ... würde ja nichts sagen wenn normale Nachrichten im Postfach landen aber die sind Raritäten bei mir ..

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Soll ich dir ein paar schicken? oder ne Brieftaube, mal was anderes....
vieleicht kan ich auch den Drachen überreden ein bischen Post am zu laden, so 1-2 Säcke^^

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
dann wart ich mal auf den Drachen, vieleicht lässt er sich ja mit Tiramisou bestechen :D

Alphy

Miner
Diamanten
0
Ihhhh Tiramisou.... ne danke....
Und ihr wollt mich zum Postdrachen degradieren?!? Ok ich verstehe es wenn leute auf mir reiten wollen...aber Postdrache?!?!

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Welchen Kuchen oder Torte magst denn?

und du willst mir doch nicht erzählen das 2 lächerliche Postsäcke zu schwer für dich starken Drachen sind?

Alphy

Miner
Diamanten
0
Natuerlich sind die nicht zu schwer.... aber es geht darum, dass ich kein postdrache bin der die post ausliefert...
Puh.... käsekuchen, Karrotenkuchen, Zitronenkuchen, Mamorkuchen, Erdbeerkuchen, etc..

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Du sollst ja nicht liefern, sondern nur auf deinem Weg mitnehmen :D ist doch nur ein simpler Gefallen
immerhin füttern wir dich mit Keksen durch^^

*mit den Hinterläufen in die Seite knuff*

hab hier auch eine dreistöckige Erdbeertorte^^

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Eines muss ich noch loswerden ^^ Ich hatte früher mal ganz kurz ein echtes Bild von mir in den Foren aber damit musste ich schlechte Erfahrungen machen :p

Postdrache? Der ist doch schon viel zu fett.. Der eignet sich maximal als Hupfburg für die Kinder XD

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Ein RL Bild? würde ich nie machen....
hatte mal ein Foto von der landschaft um meinen Wohnort geschickt und mir für 4 Monate einen Stalker eingefangen.... das war eine harte Lehrzeit.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Ach du auch XD Einer davon war sogar ganz extrem und verlangte später aufeinmal aus heiterem Himmel mehrere (etwas andere) Fotos von mir (davor war alles nur Minecraft bezogen).. nachdem ich natürlich ablehnte drohte er mir das er mich umbringen wird Oo ... da hatte ich ne Zeit lang ziemlich Angst danach ... Lustigerweise war das bis zu diesem Zeitpunkt ein ganz nettes Kerlchen und ich hätte denjenigen niemals so eingeschätzt ...
Nun bin ich aber sehr vorsichtig geworden bei Männer im Internet :p

Alphy

Miner
Diamanten
0
mhm ok... vlt....
Fett..? ich bin nicht fett.... ich kann noch probemlof fliegen und auf mir rumgehüppft wird erst recht nicht

Alphy

Miner
Diamanten
0
Ach du auch XD Einer davon war sogar ganz extrem und verlangte später aufeinmal aus heiterem Himmel mehrere (etwas andere) Fotos von mir (davor war alles nur Minecraft bezogen).. nachdem ich natürlich ablehnte drohte er mir das er mich umbringen wird Oo ... da hatte ich ne Zeit lang ziemlich Angst danach ... Lustigerweise war das bis zu diesem Zeitpunkt ein ganz nettes Kerlchen und ich hätte denjenigen niemals so eingeschätzt ...
Nun bin ich aber sehr vorsichtig geworden bei Männer im Internet :p
und bei drachen im Internet?

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Steam, Discord als Offline Anzeigen lassen und den Admin am Server gebeten das er mich auf der Dynmap als unsichtbar Anzeigen lässt. Sprich unsichtbar gemacht für eine Zeit lang.. irgendwann war dann Ruhe. Als ich merkte das kaum noch Nachrichten kamen habe ich blockiert. Den Wohnort hab ich sowieso nie preisgeben.. und bei meinem Dorf wo ich herkomme wird zum Glück das Navi falsch angezeigt weil das noch Neubauten waren :D

Aber hatte oft Mega Angst in der Nacht!!!

Wie hast du dich dem ganzen entledigt? :)

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Mit der Polizei.... ging nicht mehr anders. War ein Segelflieger der die Bergkette erkannt hat und dann die Gegend per Ausschluss Verfahren eingeengt hat. War heftig und unschön, damals war ich noch ein Teenie und er fast 40 und die Gesetze um einiges lascher.... und um den Ort wo ich wohn giebt es ausgedehnte Wälder......

Ich hatte ne scheiß Angst.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
oha! Ich hatte auch schon Riesen Angst aber soweit kamen die erst garnicht Oo

Zur Not war ja noch Hund und Freund am Start.. aber meinem damaligen Freund hat sowas ja riesig gefreut.... Der wollte mir dann auch noch Minecraft wegnehmen wegen seiner Eifersucht.. aber das ist ein anderes Thema ^^

Oben