• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Sternchens Funkeln in der Nacht ist von einem Lebewesen nicht zu schlagen.

Wenn die Nacht ihren samtmantelnde Schwärze über die Welt breitet schlägt die Stunde der Sterne, sie zaubern wundervolle Bilder in den unendlichen Nachthimmel, für jeden der sein Antlitz hebt und ein offenes Auge für die schimmernden Juwelen der Finsternis hat.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Aber werden von Menschen von einfachen Schwertern und Pfeilen getötet weshalb sie nun ausgestorben sind XD

Alphy

Miner
Diamanten
0
wir haben nur so getan damit wir in frieden unserere eigene deminsionen erstellenkönnen und dort leben...

Alphy

Miner
Diamanten
0
nö..... aber mit viel macht folgt auch viel Verantwortung.... irgendwie muss ich mich ja bescäftigen während ich die menschheit davon abhalte sich komplett zu vernichten xD

Alphy

Miner
Diamanten
0
uhm.... wenn dann wollt ohr wohl er das er muskulös ist. ;) Dann ist das fleisch besser und ja das währe ich aber nope...passt lieber auf das ihr beide nicht gebraten vor mir landet und mein Frühstück werdet

Alphy

Miner
Diamanten
0
Mhm.... na gut der Hase kommt nochmal davon.... brauch ja ein Kopfkissen.... aber ein Schal waehre eigentlich auch ganz schoen...

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
:p der Hase sucht sich schon aus wer oder was ihn als Kopfkissen verwenden darf und wehe du knabberst meinen Stern an, keiner frisst mein Nachtlicht :D

Alphy

Miner
Diamanten
0
mhm... Mein Fleisch und meine Haut vielleich... aber nicht meine Schuppen! Die sind mir heilig....
Und du kannst dich ja gerne währen wenn du das nicht willst.... *den hasen greif und meinen kopf gemütlich auf ihn ableg*

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
*sich lose Haare aus dem Fell zieh und dem Drachen beim nächsten einathmen in die Nasenlöcherstreu*
Gesundheit^^
*ihm noch mit den Hinterläufen eine auf die Nase trete und ins Freie entwisch*

Oben