• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
War nurn Witz...Mathe ist aber trotzdem der größte *Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* so ein *Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Ich nutze es schon lange um Neue Server zu finden weil ich die bevorzuge anstatt zu irgendwelchen riesigen Netzwerken zu gehen. Irgendwann wollte ich mal nach Leuten suchen die nen Server haben und evtl hilfe brauchen also hab ich mich angemeldet.Bin aber erst seit heute aktiv.

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
:D ein Owner von mir hat mal ebi nem showcase mitgemacht so bin ich her gekommen und geblieben :)

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Kritikunfähigkeit ist so häufig dass ich aufgehört habe zu zählen wie oft man deswegen schon gebannt wurde lol

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Man kritisiert einfach auf so hohem Niveau das es für den Gegenüber wie ein Lob wirkt^^

Oben