• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Und,wie viel von dem was du gelernt hast hast du bis jetzt gebraucht?3 %?
Wieviele Klassenkameraden von dir sind jetzt vielleicht gute Freunde mit denen du noch Kontakt hast? 2?
Wenn du zurück blickst und an all die vielen Jahre denkst die da verbracht hast denkst du dir nicht dann du hättest was besseres in der Zeit machen können?
Nein?
Dann bist du definitv nicht wie ich.

D

deleted202832

Guest
Mhm also die Schule war perfekt um den fehlenden Schlaf nachzuholen O:
In der Arbeit geht das nicht mehr :/

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Was habt ihr bitte für Schulen in meiner Schule ist das so:wenn man nur 1 Stunde nicht aufpasst,verpasst man so fast alles und kommt dann die nächsten Stunden nicht mehr mit. Man schreibt schlechte Noten in den Arbeiten und fällt gegebenfalls komplett durch!!!
Auf was für Schulen wart ihr den bitte??

D

deleted202832

Guest
So ging das einigen von meiner Klasse auch.
Für mich wars so: Schlafen - Kurz vor Pause etwas zuhören - Merken - Test schreiben - Stoff wieder vergessen

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Haha als würde man nur vor der Pause was lernen ^^
Ich glaube Hyzenthay ist eingeschlafen.

Hyzenthay

Redstoneengineer
Diamanten
29
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Jap hab ich :D, solltest ihr auch probieren ist ein spezielles Erlebniss, muss man allerdings mögen udn man könnte mit der Komplikation Traum konfrontiert werden.....

Oben