• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Stanley

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BlackGaming
Okay, trotzdem schön. Was mich an dich Faszieniert, ist wie du Forenbeiträge schreibst.. Einmal das mit den Admin_Standart sätze, und jetzt das wegen der 1.14.: Find eich sehr gut :)

Stanley

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BlackGaming
Hm, ja stimmt.. Eigentlich könnte ich auch mal Antworten, .. aber irgendwie Naja keine ahnung ;D Kann nicht mal was in den Chat schreiben :p weil diese BEiträge fehlen :,D

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
hatte nicht gedacht das es jemanden gefällt, sondern sogar eher gedacht das der "Admin_Standard Sätze " zu krass ist :) Ich kann das noch gerne erweitern :D

Das schlimme ist.. hab wirklich schon Standartsätze verwendet da so viele Eumel daherkamen....... von 100% an Spielern waren wirklich nur 5% vernünftig und sind ein Teil der Community geworden :) Im nachhinein doch eine Lustige Erfahrung. Währenddessen aber oft weniger lustig gewesen :D

D

deleted201806

Guest
Okay, na dann ^^

Wie siehts eigentlich aus, wenn das Forum geschlossen wird? Wer bekommt dann die 10 Euro und wie kontaktierst du ihn? ^^

Stanley

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BlackGaming
Achso, du hast den Post hier gemacht.. Okay.. Du lässt dir ja was einfallen, und ich dachte.. Nagut! Ok :D

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Der MiA DIscord wäre ja schon mal ein sicherer Hafen falls es passieren sollte (was ich nicht hoffe).

Stanley

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BlackGaming
Joa, mir gefällt es so.. Achso, KleinerStern, das was du gepostet hast beim Admin Ausreden Thread, die Letzte Sache, da habe ich so 2 Leute die halt irgendwie alles so machen also stellen eigentlich auch alles Fertig, aber ich sage immer, könnt ihr über MSG schreiben und nach einer stunde fängt es wieder an.. Also hm Naja. :D Was soll ich tuhen?

Stanley

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BlackGaming
Sorry bin nicht so gut drauf, hab vergessen die Domain zu verlängern, ich schreibe es gleich nochmal besser :)

Oben