• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Hab mich heute auch schon bei Black beschwert, dass das Thema fälschlicherweise unbenannt worden ist. Was kannst du ja dafür, dass hier dauernd irgendjemand etwas postet^^

B

Blackcr0wned

Guest
Sry, hab mir nicht alle 210 Seiten durchgelesen ^^
-------------------------------------------------
oO Jetzt hab ich ja tatsächlich hier einen Beitrag geschrieben, das tut mir aber leid xD
Zur Info: Wenn ich hier was schreibe zählt das nicht, also einfach meinen Beitrag falls ich letzter sein sollte ignorieren ;)

MfG
Blackcr0wned

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Sry, hab mir nicht alle 210 Seiten durchgelesen ^^
-------------------------------------------------
oO Jetzt hab ich ja tatsächlich hier einen Beitrag geschrieben, das tut mir aber leid xD
Zur Info: Wenn ich hier was schreibe zählt das nicht, also einfach meinen Beitrag falls ich letzter sein sollte ignorieren ;)

MfG
Blackcr0wned

Dann mach jetzt das Thema dicht und nenn es mal wieder in 75 EUro um, da 50 schon lange nichtmehr stimmt. Können ja gerne 50/50 Gewinnteilung machen^^

Muffin_Sk8

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Muffin_Sk8
Der letze bekommt 75 Euro

Läuft das hier noch!?
Ist ja immerhin schon fast ein Jahr alt :)
Hätte nichts gegen 75€

Gruß Lenny

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Doch, er macht das wirklich...
Aber ihr habt mich schon wieder um das Geld gebracht, schreibt einfach nix, dann werden wir schon sehen, ob er das macht.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Naja war jetzt zweimal nahe dran, die anderen lassen nach, das ist jetzt meine Chance ;)
Also schreibt einfach, so wie immer, mal nichts ;)

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Ja Leute ganz genau:

schreibt einfach nix!

Zudem denke ich nicht, dass du niemals auszahlen musst^^

Es seiden die Leute schreiben einfach nix!

Muffin_Sk8

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Muffin_Sk8
Also wenn alle hier das Geld wollen (wovon ich ausgehe), dann bringt ein "schreibt nix" ......nix!
Mir ist das Geld eigentlich ziemlich egal, ja klar, cool wäre es auf jeden Fall, aber wenn das hier so weiter geht, wird der Gewinner entweder mit Glück mal 7 Tage keinen Nachfolger haben oder das Forum schließt i-wann. Dann kriegt keiner was! :D
Ein witziges Forumspiel ist es, aber nur wenn man keine "neueste Beiträge" liste hat.
Ich schreib hier hauptsächlich, um die Leute zu ärgern! :p

Cheerio Lenny

D

deleted28539

Guest
Dann bist du aber ein pöser Mensch :( :D
Okay, ich habs auch nicht nötig, mir machts aber hauptsächlich Spaß den Hass der anderen zu sehen :p

Oben