• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Es wird niemand das Geld kriegenw eil ich glaube kaum das hier jemand nicht länger als 7 tagen was posten wird ;)

€: Dieser Beitrag sollte eigentlich nach den Beitrag von Samses_I kommen da sieht man mal wie viele in 1 Minute posten

Zitat
5+ wörter pro beitrag bitte

Ist das so schwer zu verstehen?

@Alemmannnia: Google mal hörst...

Zitat von »Wikipedia«
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Epic Fail

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Stimmt aber dann muss ich geld zahlen nene lass mal :D

"warten bis IchHalt oder Matthias was posten und danach den thread schließen"

@Alemannia1900 Hast du irgendwelche Probleme mit Samses_I ?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wunder dich nicht wenn in deiner Freundschaftsliste einer weniger ist......
Mehr als 5 Wörter ^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
1. weniger als 5 Wörter
2. Sinnlos
Warum Close? Wir sind hier eh im OffTopic....

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Du meinst wohl "mal wieder" er war schonmal gebannt ;)
Hmm das könnte man irgendwie auch als Small Talk benutzen xD

S

Samses_I

Guest
Was sehr ammüsant ist...

Alemannia war schon mal gebannt? Das heisst Tempban, also hat er jetzt Permaban, oder?

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Keine Ahnung unter "volibal23" steht leider nicht Moderator :D also kann ich es ned wissen

Oben