• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

S

Smuil

Guest
Wie wärs wenn ihr das wirklich mal auslaufen lasst? meinentwegen postet noch einer oder zwei hier drunter, aber es wäre interessant zu wissen, ob man die 50€ bekommt, derjenige der sie bekommt, schenkt sie minecraft-server.eu

Gamefortec

Kuhfänger
Diamanten
0
Gute idee, aber hier Zahlt eh keiner :) Es gibt weder eine Auszahlung noch eine einzahlung, da bin ich mir sicher. Der ersteller dieses Threats löscht einfach seinen acc. ENDE

gruener_kaktus

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Gruener_Kaktus
Also abgerunden so wenn es 0.25 euro sind sind es noch 0.25 euro aber 0.01 euro werden abgerundet auf 0

1.01 euro auf 1 ...

gruener_kaktus

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Gruener_Kaktus
Die Kaktene wachsen auf "meinem" Server (IP darf nicht genannt werden) und da bin ich schon
und nehme das geld auch alleine ;)

Oben