• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Nein Nein Nein Nein Nein

3 Tage letzter reicht, jetzt bin ich mal wieder dran und keiner kommt mir dazwischen.
Nein Mama, ich hab jetzt keinen Hunger
Wo war ich stehengeblieben? Achja, ihr werdet, solange ich noch lebe, keine 75 Euro hier gewinnen.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Geld, Geld , Geld! ka was ich schreibe xD

Gut danke, einer weniger, der das Geld bekommt...
Zählen ist schon schwierig oder :D
Naja ich führe weiter meine Strichliste, wieviele User noh nicht ausgeschieden sind und soeben ist es einer weniger geworden.

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Na das dauert aber noch ein Weilchen, bis alle ausgeschieden sind. Vermutlich wird bevor einer hier Geld bekommt die Datenbank überfüllt werden wegen diesem Thread. Oder aber die Welt geht vorher unter, oder die Erde hört auf sich zu drehen, oder [...].

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
ODER:
Ihr schreibt einfach alle garnix mehr und ich sacke das Geld ein. Diese Möglichkeit wurde zwar schon oft in Erwägung gezogen, aber immer ein Analphabet hat sie gebrochen. Also bitte, geht raus, spielt mit euren Freunden, lernt mal was, aber spamt diesen sche** Thread nicht zu.

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Nein du darfst nicht der Letzte sein. Wurde hier schon seit dem 18. nichts mehr geschrieben, sowas geht ja mal garnicht...

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Nein du darfst nicht der Letzte sein. Wurde hier schon seit dem 18. nichts mehr geschrieben, sowas geht ja mal garnicht...

Also echt hey. Der nächste, der etwas schreibt, darf erst am 27.01.2013 um 09:50 etwas schreiben, dann sind alle zufrieden. Achja du könntest deine Zeit sinnvoller verschwenden, als dauernd hier andere Leute zu ärgern.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Aber dich ärgere ich doch gerne ;) Und irgendjemand muss hier ja was schreiben... Hast das ja sicher vorhergesehen ;)

Da hast du nicht ganz unrecht. Denn noch in dieser Stunde wird eine Spezialeinheit britischer Superagenten Matthias festnehmen und ihn zwingen, dieses Thema ohne Kommentar zu schließen, wenn ich hier etwas geschrieben habe. Natürlich weiß ich auch, wo Matthias ist, denn er hat es mir gestern gesagt.

In ya Face B... ;)

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Du bringst mich echt um den Verstand. Ich will dieses Geld haben, koste es, was es wolle. Wenn wirklich fordere ich dich in iergendetwas heraus, damit du endlich deine Flamme ausmachst.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ihr seid alle soooo Geld-geil :p

Ich möchte es nur für einen guten Zweck spenden, aber ihr hindert mich alle daran. Das ist wirklich nicht net von euch... Ich geb mir hier Mühe und ihr...

Naja außerdem bist du raus, da du zu wenig Worte geschrieben hast

erakon33

Minecrafter
Diamanten
0
hallo, ihr, lieben ,georgine, jungelcamp, sinnlos, rot, tomate, fernseher, kuh, ersatzpatrone, Zahnspange, papiertaschentuch, stift, Mentos, axe Africa, spardose, 100 euro, spitzer, iphone 4, portemonnaie, tictac, ipod, stock, bett, klavier, schrank, spiegel

Die worte sind mir gerade eingefallen...

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Dann möchte ich mal bitte deine Lizenz zum Sinnlose-Wörter-hintereinander-mit-Komma-getrennt-schreiben sehen. Außerdem die Lizenz, dass du dich im Internet aufhalten darfs, deine Lizenz, hier etwas zu schreiben, deinen Perso und eine schriftliche Unterschrift, dass dir der Account hier gehört. Sonst wird das nix mit dem Geld.

Oben