• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Lesen ist doch aber viel zu schwierig für viele :( Es macht doch gleich viel mehr Spaß einfach drauf los zu schreiben :p

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Du meintest wohl dem "+ Atnworten" Button :p
Außerdem hast du hier noch keine Rechte, die muss man sich erst erarbeiten, also ruhig sein un zurück in die Reihe Kadett.

D

deleted28539

Guest
Nein, den "+ Antworten"-Button du verdammter Analphabet.
Lieber mal in Deutsch aufpassen -,- :D

Und du als Depp vom Dienst hast garnichts zu reden!
Wie siehts mit der Baumwollplantage aus?! :D

H

Hecke29

Guest
Es gilt die Lage im Krisengebiet zu entschärfen.
Fordere Posts an für Thread 3716

Aber nicht mehr nach dem hier.

MineHarry

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MineHarry01
Das hat ja nie ein ende hier, und ich dachte schon es ist endlich mal schluss hier :D
Naja dann werde ich mal die augen hier behalten :D

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Du hast keinen Server, du hast keine 50 Euro und du hast diese Seite nie betreten. Wenn ich nun mit dem Finger schnipse, hast du alles vergessen! *Fingerschnips*

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
Auch wenn ich gerade von der arbeit komme. Jetzt in dem zug sitze, werde ich posten um die 50€ zu bekommen. Noch dazu habe ich wenn ich im zug sitze alle zeit der welt. Daher werde ich mir nun den wecker stellen und immer wenn ich im zug sitze werde ich posten. Daher wird meines erachtens keiner diese 50 euro bekommen. Da macht der traum klatt *pof*.
@Proph3t: Meins ;)

Oben