• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Sag mal, wann der Zug ankommt, dann werde ich dafür sorgen, dass du nichtmehr mit dem Zug fahren musst, weil du dann im Krankenhaus liegst, unfähig, dich zu bewegen :p

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
Ok da mir zwischen bahnhof und wohnungstüre keiner auf die nuss gehauen hat würde ich mal sagen da hat entweder jemand angst gehabt, war zu faul rauszugehen, war zu langsam oder ich blhabs zu spät gepostet. Naja kannst ja noch einige zeit versuchen. Bin ja jeden tag im zug^^

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ok da mir zwischen bahnhof und wohnungstüre keiner auf die nuss gehauen hat würde ich mal sagen da hat entweder jemand angst gehabt, war zu faul rauszugehen, war zu langsam oder ich blhabs zu spät gepostet. Naja kannst ja noch einige zeit versuchen. Bin ja jeden tag im zug^^

War leider zu Faul^^
Aber richtung Hasit wäre gut gewesen, dann hätte ich mir noch was vom Netto holen können xD

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ja, bloß schade, dass man hier halt keine 50€ gewinnen kann. Da solltest du besser mal alles durchlesen, damit du weißt, wieviel es wirklich ist :p

MineHarry

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MineHarry01
Als ob man heuzutage noch alles liest :D
Lesen ist gefährlich, man könnte ja Informationen mitbekommen, die man auchnoch wissen will.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
[YOUTUBE]tjBCjfB3Hq8[/YOUTUBE]
Viel Spaß, hört euch das jetzt 1 Woche lang an, danach dürft ihr wieder schreiben :p
Wenn ihr das durchhaltet, habt ihr auch die 75 Euro verdient

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Glaube, ich hab hier noch gar nichts gepostet...

Kleine Fragerunde: Was würdet ihr mit den 75 EUR machen?

//Edit: Nur 'ausgeben' zählt nicht!

MFG
rBx

Zuletzt bearbeitet:
H

Hecke29

Guest
Nochmal als Info: Der Startpost wurde bearbeitet und dort steht, dass es 75€ sind ;-)
Also ich würde das Geld... ausgeben?

Oben