• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Bis das zu ende ist verdiene ich schon mein eigenes Geld. Naja, wer weiß? UHmm irgendwas logisches als 15. Wort.. hmm. SPARGEL

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
Soo, dann melde ich mich doch auch mal wieder...
...und hier noch ein Wort, welches diesen Thread passend beschreibt:

Endless...

chipsy338

Miner
Diamanten
0
Minecraft
chipsy338
Haltet euch zurück mit dem schreiben!
Ich würde meinen Kumpels und meinem Bruder einen Premium Account besorgen :D

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde mit Gerfisch teilen und mir von meinem Teil einen :star:Minecraft Premium Account:star: kaufen.

H

Hecke29

Guest
Liebes Tagebuch,

ich hab jetzt Feierabend und fahre nach Hause. Aber am Hauptbahnhof werde ich nochmal aussteigen und mir was zu essen kaufen.

Yoganahii

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Yogonahii
tja es wird mir gehören mein Freund >:D muhahaha der Thread wird hoffentlich mal unbekannt und dann ist alles meins :eek:

Toastar1860

Minecrafter
Diamanten
0
Da die Regel ist mindestens 15 Wörter pro Beitrag zu benutzen, werde ich diesen Satz etwas ausführlicher schreiben, als dies eigentlich nötig ist und letztendlich will ich einfach nur 75€ :D

Oben