• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

MariusLange

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MariusLange
Ich mache mal einen Vorschlag: niemand schreibt was nach mir und ich teile dann das Geld an jeden auf, der etwas in diesem Thread geschrieben hat, sodass jeder um ein paar Cent reicher ist. :D

MariusLange

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MariusLange
Zu der Tatsache, dass sowieso keine Woche vergeht, zwischen der niemand einen Beitrag hier erstellt, ist auch fraglich, ob wirklich 75€ verschenkt werden :D

Und nur mal so eine Frage: was bringen eigentlich so viele Spoiler? :D

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Also, um das mal klar zustellen:

Ich stelle hiermit einen Antrag auf diese 75€
Warum? Weil ich demnächst eine Konzertreise nach China mache und das mehr als 10% des Preises wären. Da Musiker eh so arme schlucker sind, könntet ihr Mitleid haben und es mir überlassen.

I

Intense Xperience

Guest
fmf7sl57.png

Oben