• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

S

Samses_I

Guest
Kann mir jemand eine rationale Antwort geben, wieso RoXxX__96 gesperrt wurde? (Ich mein ja nur DER RoXxX__96...)

L

LightningBaer

Guest
seht ihr ..das mein ich -.- da freu ich mich das villt was interessantes bei der "Spielwiese" zufinden ist ..und dann wird hier schon wieder gefragt was mit irgendwelchen usern ist :eek: ..oder "ich will die 50€" ..ganz im ernst ..als ob die jm bekommt..entweder weil keiner zahlt..oder wiel eh immer weiter geschrieben wird -.-

S

Samses_I

Guest
@wbkkramer: Und warum?

@LightningBear: Wenn's dich stört, dann schreib hier einfach nichts...

@nochmal wbkkramer: Nö, mach ich nicht mit. Bin zu böse! :evil:

L

LightningBaer

Guest
wbkkramer' schrieb:
[align=center]So jetzt aber:

tvfryhaa.png
[/align]

...hatte eig gehofft danach ist schluss :D

S

Samses_I

Guest
Dass du deine soziale Ader zeigen willst, indem du versuchst die 50€ zu bekommen, um sie für einen wohltätigen Zweck zu spenden und dass ich zu böde bin, um das durchgehen zu lassen...:whistling:

L

LightningBaer

Guest
Wobei Sterni da schon ganz schön fies wa ..ich denke des wär net so schnell rausgekommen das des net wirklich geclosed wurde :D

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
@Retrobyte Ganz genau :D das wollte ich auch sagen.

@Samses_I Nein nicht deswegen.Nur wieso hast du mich nicht in Skype angenohmen ich wollte dir noch was sagen.

BT: Niemand schreibt jetzt was :D

Oben