• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

sebi200091

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ja Money!!!!!!Es ist zu 500% mein Geld.Das sagen auch diese NPCs und smileys :) :( ;) :p 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :?: :!: MinecraftBlaze MinecraftCavespider MinecraftChar MinecraftChicken MinecraftCow MinecraftCreeper MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMagmacube MinecraftMooshroom MinecraftNotch MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftSilverfish MinecraftSkeleton MinecraftSlime MinecraftSnowman MinecraftSpider MinecraftSquid MinecraftVillager MinecraftWolf MinecraftZombie MinecraftZombieman

Darknisfan1995

Minecrafter
Diamanten
0
Ach ja Leute......
Mal ganz erlich, solange noch 2 Leute wissen, um was es hier geht wird das Posten doch eh weitergehen.
Im Grunde ist das nur ein Test, wie lange bzw. wie viele Posts hier entstehen, wenn man mal behauptet 50€ zu verschenken.
Denn mal erlich wer sagt, dass der letzte wirklich 50€ bekommt? Wenn er es an den letzten nicht zahlt, kann der letzte auch nix dagegen machen. Denn man kann es nicht einklagen oder sonstig vordern. Aber eine gute Idee um vllt. zu sehen, wie Dumm (nicht böse gemeint) manche Leute doch sein können.

computerfreak

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tigerkatzitatzi
Darknisfan1995' schrieb:
Ach ja Leute......
Mal ganz erlich, solange noch 2 Leute wissen, um was es hier geht wird das Posten doch eh weitergehen.
Im Grunde ist das nur ein Test, wie lange bzw. wie viele Posts hier entstehen, wenn man mal behauptet 50€ zu verschenken.
Denn mal erlich wer sagt, dass der letzte wirklich 50€ bekommt? Wenn er es an den letzten nicht zahlt, kann der letzte auch nix dagegen machen. Denn man kann es nicht einklagen oder sonstig vordern. Aber eine gute Idee um vllt. zu sehen, wie Dumm (nicht böse gemeint) manche Leute doch sein können.
wenn du kein geld geschenkt bekommen möchtest, dann poste sowas nicht :D
Geld regiert die welt :D

Darknisfan1995

Minecrafter
Diamanten
0
Nein nein so war das nicht gemeint... Ich meine wenn das mit dem geld wirklich stimmt, (und ich wills echt wissen) dann werde ich mich natürlich auch an diesen Post festklammern. XD

D

Detroox

Guest
Ach! Wie dem auch sei! Das Geld ist meins. :] es sei den einer von euch schafft es "Hyperkontinuierliche ferngesteuerte mikrokosmetische radioaktive Flugmaus" in einer Sekunde zu sagen.

CubiTech

Kuhfänger
Diamanten
0
SO

Ich geb auch mal meinen Senf dazu

senf.jpg

So da habt ihrs :p
Ich glaub bis das hier ein Ende hat, ist der Ersteller tot xD

Oben