• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

majo2702

Redstoneengineer
Diamanten
0
ich will das geld

Ich habe einen neuen minecraft server gemietet und brauche das geld (damit meine spardose nix hergeben mus). Aber ich glaube das hier im forum wird nie was geben.

Das müssten jetzt 5 wörter gewesen sein

EDIT

D

deleted28539

Guest
Man sollte eine Mindestbeitraggrenze hier einführen das man erst ab 50 Beiträgen mitmachen darf :p
Sonst gibts viel zu viele Störfälle hier 8o

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Oh mann, die Nummer wird doch in jedem Forum der Welt abgezogen und zieht lediglich auf die Habgier der menschlichen Rasse kombiniert mit dem schwachsinnigen Glauben an das Gute.
Mal im Ernst, wer verschenkt schon 50€ und allgemein ist das eh nur Abzocke und ....
MAN ICH WILL DIE KOHLE ! :D

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich könnt ma wieder ein bisschen Geld vertragen, wieviele haben bis jetz eig. geschrieben? Wenn ich der letzte wäre würd ich nehmen und vllt. an durch die zahl aller die hier mitgemacht teilen und jedem dann diesen Betrag zahlen...(betonung auch vllt.!)

mfg foenix ;D

xS1L3nTx

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
xS1L3nTx
Ich mag es nicht mich zu wiederholen, aber ich denke die 50öcken wird er bestimmt nicht los ;)
Außer wir vereinbaren, das einer von uns das Geld bekommt und dann wird geteilt :D

*einmal in die runde schau*

Ich stelle fest: Das ist wohl eher keine gute idee ^^

Oben