• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Er hat den Tread erstellt, weil er weiß, dass er niemals enden wird und er die 50€ nie ausgeben muss :p

Das ist bestimmt nur ein böser Plan um die Datenbank von Minecraft-Server.eu zu überfüllen und ein meistgelesenes Thema zu habe o_O

VancyCooky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
VancyCooky
Ich finde das das irgendwie sehr sinnlos ist aber auch witzig... (ein Mod könnte den Thread ja einfach schliessen und somit die 50Euro kassieren ;D)

TheOfficialNemo

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
nemo8980
Leute kapiert das doch mal.
Das Geld bekommt NIE jemand.
Lasst diesen Tread doch links liegen.
Wenn ihr IMMER wieder was schreibt kommt er immer wieder nach oben und wieder andere schreiben was.
Dieser Tread ist voll unnötig o_O.

(Meine Meinung)

mfg
Nemo

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich denk einfach mal, dass viele einfach zu faul sind die momentan 53 Seiten durchzulesen auf denen eh bloss Schrott steht...
Deswegen die Wiederholungen...

saibot152

Miner
Diamanten
0
Ich finde es lustig wie die Leute sagen das jeder mit antworten aufhören soll aber dennoch sind die Leute es meistens selbst die jeden zweiten Beitrag gesendet haben.
Aber da ich genau weiss das jemand sein Senf zu meiner Aussage geben muss :

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']
[align=right]Mein Geld°[/align]
[/font]

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
closed.gif

Oben