• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Der Slenderman portet sich halt hinter dich wieder vor dich zurück hin zurück und iwann frisst der dich auf. Da bringt dein Riss im Meer auch net viel

Angel

Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Mit neuem Avi und neuer Signa! Immer näher an die 50€ und immer weiter weg von den Slendermännern die mich quer durchn Wald jagen :3

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ein Slenderman ist ein kleines, psychopatisches, aggressives, stinkendes, fettes, haariges, also insgesammt, ein hässliches Kind.
Slenderman kommen vermehrt in Wäldern vor, in denen Leute, die das Spiel Slender spielen, rumlaufen. Diese suchen nur 8 Papierblätter, da sie den Wald sauberhalten wollen, jedoch haben diese kleinen, psychopatischen, aggressiven, stinkenden, feete und haarige Kinder etwas dagegen. Beantwortet das deine Frage?

Angel

Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ich fange langsam an an eurem geistigen Zustand zu zweifeln, Jungs....

Die Beiträge die du oben sehen kannst, bedeuten nur das die Poster derzeit in dem geistigen KORREKTEN Zustand für Jungs sind :D

iTz_Proph3t
Ein Slenderman ist ein kleines, psychopatisches, aggressives, stinkendes, fettes, haariges, also insgesammt, ein hässliches Kind.
Slenderman kommen vermehrt in Wäldern vor, in denen Leute, die das Spiel Slender spielen, rumlaufen. Diese suchen nur 8 Papierblätter, da sie den Wald sauberhalten wollen, jedoch haben diese kleinen, psychopatischen, aggressiven, stinkenden, feete und haarige Kinder etwas dagegen. Beantwortet das deine Frage?​

Bin ich ja glücklich das die Bauern hier den Wald halbwegs abgehackt haben und für Felder nutzen :D
Angeblich gibt es ja Slenderman updates in denen man direkt am Start auf den Slenderman treffen kann? Ihr seid echt fies wisst ihr das :p?

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Wen freilassen? Hab ich hier was wichtiges verpasst? @Xhadius na, wie gehts meinem Lieblings-Slendi?

Oben