• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

Lightning3205

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Lightning3205
Ach jetzt gehts wieder mit dem Geld los :D

"Öhhhh ich brauch das geld bitte bitte bitte bitte bitte ich brauch es" xDD

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Gebt mir einfach das Geld, oder es passiert das selbe wie dem Steinzeit-Spongebob/pattrik/Tadeus...
Das Feuer( bei uns ist es das geld) will jeder haben, aber am ende bekommt es keiner...

Lightning3205

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Lightning3205
Ja Xhadius Tentakel, mit der er kleine kinder fängt:

The_Slender_Man_by_CoolerKing.jpg

Hust* nacktbilder *hust* xD

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Das Herz eines Engeltöters ist kälter.

Erwarte mich wenn dein Ende naht. Du wirst schon vor Kälte und Schmerz zittern wenn ich dir deine Seele gefriere.

lol, wusste gar nicht das ich so gut im "Böse Sätze die mit einem bösen Engel zusammenhängen" schreiben bin. :D

Lightning3205

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Lightning3205
Von wo ich Blitze auf die Erde niederfahren lasse ist es heißer.
Ich lasse eure Feuer erlöschen und euer Blut gefrieren, bis ihr vor mir auf Knien zittert und bettelt.

/ Ich kann das wirklich gut :D

PAH! undglaubwüdig :p Da sagst du bei dir wärs heiß wie in der hölle, aber dann lässte alles gefrieren :p

Oben