• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ok ich erzähle euch mal etwas:
Es war einmal ein kleiner Junge, er sammelte in jedem Slenderspiel alle 8 Seiten, ohne das der Slender jemals ihn gesehen hat. Dieser kleine Junge nennt sich auch iTz_Proph3t und bekommt 50€ durch einen Thread auf einer Seite, die sich minecraft-server.eu nennt.

Lightning3205

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Lightning3205
Ok ich erzähle euch mal etwas:
Es war einmal ein kleiner Junge, er sammelte in jedem Slenderspiel alle 8 Seiten, ohne das der Slender jemals ihn gesehen hat. Dieser kleine Junge nennt sich auch iTz_Proph3t und bekommt 50€ durch einen Thread auf einer Seite, die sich minecraft-server.eu nennt.

Ich enthalte mich xD aber sowas von :D soll xhadius und gala mal was zu sagen :D

Lightning3205

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Lightning3205
sagte ich ja :D sie haben euch alle schonmal gesehen :D btw gala: warst du das gestern im Einkaufsladen an der kasse? Großer typ, kein gesicht und n anzug? oder war das xhadius? :D

D

deleted28539

Guest
Naja, irgendwie muss man ja sein Geld verdienen :D
Am besten bei der Sicherheitsbranche wenn man schon teleportieren kann^^

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Naja, da ihr alle so gemein zu mir seid, werde ich in 6 Tagen wieder etwas Posten, damit ja keiner die 50 € bekommt :D

Oben