• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Die Idee find ich eigentlich ganz gut :D :)

Aber wenn er "gewonnen" hätte (Also das niemand was gepostet hätte)
Hätte er sowieso nicht gewonnen, weil er keine 5 Wörter geschrieben hat.

"Sicher gehen das es wirklich 5 Wörter sind: 1 Wort, 2 Wörter, 3 Wörter, 4 Wörter, 5 Wörter"

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wenn wir vlt. fünfzig pro post machen, dann muss man sich wenigstens überlegen was für einen scheiß man schreibt. So nachzählen das sind jetzt sechsundzwanzig Wörter.
Die hälfte hätte ich schon, aber bis man 50 geschrieben hat, dauert es schon etwas und dann macht man wenigstens auch mal was für das geld. So das sind über 50 Wörter :D

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Das find ich jetzt nicht fair, 15 für jeden sind auch nicht schlecht, weil bei 50 Wörtern die Chance größer ist, dass ich iergendeinen Mist verzapfe und Kramer das missfällt.
Aber 15 Wörter pro post klingen gut. Lass das aber niemanden mitkriegen, dann schreiben alle nurnoch 5 Wörter und sind raus, dann können wir uns die 75 € teilen :D
Ich weiß nicht, ob das jetzt 50 Wörter sind, aber ab sofort schreib ich auch nurnoch 15...

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Dann würde ich mal aber wegmachen das überall steht nur 15 Wörter (Man braucht absofort 15 Wörter)

Und ausserdem, wofür teilen :D
Wenn du nicht gewinnst dann sind es Meine Muahahhahaha

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Man müsste noch als Regel machen das man Sinnvolle Wörter schreiben soll.

undkeineTextediekeinenZusammenhanghabenunddiekeinMenschlesenkannweilsiekeinSinneinfachergebenunddazunochZusammengeschrieben sind.

Oben