• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Der lost-Infinitiy Server sucht EUCH

_byrobinYT

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Leser/innen

Ich bin schon seit langer Zeit am suchen, doch ich habe bisher noch kein gutes Serverteam zusammen.

Deshalb suche ich euch.

Der Mc Server ist schon etwas eingerichtet aber bisher immer noch (nach meiner Meinung nach) zufrieden stellend.
Deswegen suchten ich eventuell noch builder für bessere Maps oder spiel Welten.
Den Developer suche ich da ich einen Server hab und noch ein paar Plugins brauch.

In dem Sinne suche ich eigentlich noch das ganze Server Team. Also würde ich mich freuen wenn sich einige von euch sich melden.
Danke im Voraus.

E-Mail: Hallonachbar172@gmail.com

• Developer Ansprüche
  • Bukkit Programmierung
  • Mc Kenntnisse
  • Klarer Verstand
  • Sollte viel selbst coden

• Sup Ansprüche
  • Mc Kenntnisse
  • Freundlichkeit
  • Eventuell schon Erfahrungen

• Builder Ansprüche
  • Gut bauen
  • Eventuell schon wo anders gebaut
  • Mc Kenntnisse

Zuletzt bearbeitet:

kaiserfriedhelm

Minecrafter
Diamanten
300
Du könntest noch rein schreiben um was sich dein Server dreht, Gegenleistungen wenn man dort einen Rang hat und warum man genau auf deinem Server sich als Developer usw. bewerben soll. Noch grundlegende Sachen. Guck mal so ein bisschen im Forum und guck dir mal die anderen Beiträge an was die in den Beitrag reingeschrieben haben. Damit meine ich jetzt nicht einfach kopieren und ändern sondern die Themen z.B. Gegenleistungen, Konzept, über das Team usw.

LG Festal

Oben