1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Der Mc-Survival Server sucht n Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von byTrucidio, 18. März 2016.

  1. byTrucidio
    Offline

    byTrucidio

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, ich suche einen Developer der mir ein Plugin erstellen könnte. Die bzw das Plugin an sich gibt es schon nur funktioniert es nicht oder ist einfach nur veraltet. Das Plugin sollte die 4 Jahreszeiten in Minecraft Simulieren. Ich heiße auf skype Güney Yagiz (Dreieck im pb). Bei Interesse entweder mich adden oder über diese Seite antworten und so Kontakt aufnehmen.
    Hier noch eine genauere Beschreibung des Plugins.

    Es sollte 4 Jahreszeiten geben bzw 12 Monate ( Januar-Dezember). Gezählt wird es so, 1 Tag= 1 ingame Tag. Man sollte vlt sogar einstellen können wie viel Tage ein Monat hat aber das ist nicht allzu wichtig. Am wichtigsten sind die Jahreszeiten. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. In jeder Jahreszeit soll etwas bestimmtes passieren. Im Winter soll es überall schneien und Wasser soll an unbeleuchteten stellen einfrieren. Die wüste ist nicht betroffen. Im Frühling sollte der Schnee schmelzen und es sollte falls es möglich ist, sollte an manchen stellen Gras und Blumen wiederkommen. Die Blätter Textur könnte sich auch verändern. Im Sommer soll es weniger regnen bzw sollte man Wetter Wahrscheinlichkeiten einstellen können. Im herbst soll es etwas mehr regnen als sonst bzw schlechtes wetter wie zb. Thunder. Das wäre eigentlich alles. Das plugin sollte für die Version 1.9 sein.

    Falls ihr Fragen habt werde ich die gerne beantworten. Da ich mich wenig mit der Erstellung von Plugins auskenne kann ich leider nicht so viel helfen.
    Ich hoffe jedoch das irgendjemand meiner Bitte nachgehen könnte.
    MfG
     
    #1