Hallo, ich bin Sim-Rod vom ICEKIDZ Gaming-Netzwerk!
Falls du dich fragst, was das ICEKIDZ Gaming-Netzwerk ist, lass es mich dir kurz erklären:
Wir sind ein aufstrebendes Netzwerk mit der Mission, die Gaming-Szene zu revolutionieren.
Unser Ziel ist es, für verschiedene Spiele einzigartige Server zu erstellen, die den Spielern ️ innovative und unvergessliche Erlebnisse bieten.
Gemeinsam etwas Großes schaffen!
Um diese Vision umzusetzen, suchen wir motivierte und engagierte Talente , die bereit sind, mit einem Team Server für unterschiedliche Spiele zu entwickeln und zu leiten.
Warum solltest du bei uns mitmachen?
Ganz einfach:
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine kreativen Ideen umzusetzen und mit einem Team einen erfolgreichen Server für unser Gaming-Netzwerk aufzubauen.
Wir stellen dir einen leistungsstarken dedizierten Server und alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung.
Kosten? Keine! Wir übernehmen alle finanziellen Aspekte, sodass du dich voll auf dein Projekt konzentrieren kannst.
Hacken? Den gibt es nicht! Das einzige, was eine Art Einschränkung darstellt, ist die Tatsache, dass alle Game-Server Teil unseres Netzwerkes sind! Wir sind also kein Sponsor für dein alleinstehendes Projekt, sondern wir bieten dir die Möglichkeit einen Server eigenständig zu leiten, wobei wir nur die Überhand über den Server haben, aber uns in die Leitung nicht allzu stark einmischen.
Unsere aktuellen Projekte: Minecraft und mehr!
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck ️ an einem Minecraft-Server für unser Netzwerk. Allerdings ist unser Team dafür noch klein, und genau hier kommst DU ins Spiel!
Wir suchen aktuell vor allem:
Eigene Ideen? Wir unterstützen dich!
Neben unserem Minecraft-Projekt sind wir offen für neue Ideen.
Vielleicht hast du eine Vision für einen Server zu einem anderen Spiel, z. B. GTA, Ark oder einem anderen Titel?
Wenn du die nötige Erfahrung mitbringst ️ und Lust hast, ein eigenes Team aufzubauen, unterstützen wir dich dabei, deinen Traum-Server zu verwirklichen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Netzwerk eine große Auswahl an Spielen und innovativen Servern bietet.
Klingt spannend? Melde dich!
Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mehr über unsere Vision erfahren, Teil unseres Minecraft-Teams werden oder vielleicht sogar einen eigenen Server für ein anderes Spiel leiten?
Kontaktiere mich auf Discord (Name: sim_rod) – ping mich ruhig an, damit ich dich direkt wahrnehme!
In einem kurzen Gespräch ️ klären wir alle Details und beantworten deine Fragen.
Wir freuen uns darauf, dich im ICEKIDZ Gaming-Netzwerk willkommen zu heißen!
LG, Sim_Rod
Teil der Leitung des ICEKIDZ Gaming-Netzwerks
Falls du dich fragst, was das ICEKIDZ Gaming-Netzwerk ist, lass es mich dir kurz erklären:
Wir sind ein aufstrebendes Netzwerk mit der Mission, die Gaming-Szene zu revolutionieren.
Unser Ziel ist es, für verschiedene Spiele einzigartige Server zu erstellen, die den Spielern ️ innovative und unvergessliche Erlebnisse bieten.
Um diese Vision umzusetzen, suchen wir motivierte und engagierte Talente , die bereit sind, mit einem Team Server für unterschiedliche Spiele zu entwickeln und zu leiten.
Warum solltest du bei uns mitmachen?
Ganz einfach:
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck ️ an einem Minecraft-Server für unser Netzwerk. Allerdings ist unser Team dafür noch klein, und genau hier kommst DU ins Spiel!
- ️ Builder, die fantastische Welten und Strukturen erschaffen können.
- Developer, die unsere Vision technisch umsetzen.
Neben unserem Minecraft-Projekt sind wir offen für neue Ideen.
Vielleicht hast du eine Vision für einen Server zu einem anderen Spiel, z. B. GTA, Ark oder einem anderen Titel?
Wenn du die nötige Erfahrung mitbringst ️ und Lust hast, ein eigenes Team aufzubauen, unterstützen wir dich dabei, deinen Traum-Server zu verwirklichen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Netzwerk eine große Auswahl an Spielen und innovativen Servern bietet.
Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mehr über unsere Vision erfahren, Teil unseres Minecraft-Teams werden oder vielleicht sogar einen eigenen Server für ein anderes Spiel leiten?
Kontaktiere mich auf Discord (Name: sim_rod) – ping mich ruhig an, damit ich dich direkt wahrnehme!
In einem kurzen Gespräch ️ klären wir alle Details und beantworten deine Fragen.
LG, Sim_Rod
Teil der Leitung des ICEKIDZ Gaming-Netzwerks