• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der neue mit wenig Plan aber vielen Plänen xD

Kartografor

Minecrafter
Diamanten
50
Moin Leute

Als erstes schon mal Sorry für meine Rechtschreibung. Rechtschreibfehler darf mir gerne jeder vortragen und anschließend behalten. So aber nun Ende mit den Quatsch. Ich spiele seit über 15 Jahren glaube ich schon Minecraft und habe nun vor einem Monat angefangen meinen eigenen Server zu gestalten. Da ich jetzt erst mit Java angefangen habe und gerade noch beim begreifen der OOP Thematik hänge bin ich erstmal auf Plugins und Skript ausgewichen. Ich habe ein sehr motiviertes und forderndes Projekt mir vorgenommen. Mein Ziel ist es einen Server zu Designen der nach Möglichkeit alle modernen Minecraft Elemente verbindet aber gleichzeitig auch die beliebtesten Spielmodis meinen Stempel aufzudrücken. Wie ihr lesen könnt habe ich also großes vor und hoffe daher auf viele nette informative Gespräche und vielleicht sogar dem einen oder anderen der gerne mit an meinem Projekt teilnehmen möchte.

Von daher Glück auf Waldmanns Heil und viel Geduld. Ich nerve gerne mit Fragen und Themen von Gott und die Welt.

Liebe Grüße an alle!

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Besser spät als nie... ein Herzliches Willkommen auch von mir :)
Ich bin auch aktuell in Spigot an einem Projekt beschäftigt um meine Coding Skills aufzubessern/ zu üben.
Wäre durchaus interessiert an einem Brainstorming / das bringt immer frischen Wind für neue Ideen für beide Seiten.
Kannst dich ja gern melden, wenn du mal Lust drauf hast.
LG Mabush

Oben