New Vision
Minecrafter
Hallo ihr Minecraftler und Gleichgesinnte,
wir, die Admins und unser Team sind davon überzeugt, dass unser Server in unserer derzeitigen Anzahl an Teammitgliedern ein nicht zu bewältigendes Projekt ist. Deswegen suchen wir neue Teammitglieder, und eventuell bist du in Kürze ein Teil unseres Teams. Aber fangen wir erst einmal von vorne an. WIR sind ein Team, das gerne zusammen arbeitet und zusammen Ziele erreicht. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und haben nicht nur Spaß daran am Server zu arbeiten, sondern hängen auch gerne zusammen am Samstagabend im TS ab und reden über verschiedene Themen, diskutieren jedoch auch, ob es den Server angeht oder ein anderes Thema. Letztendlich wird die Meinung jedes Teammitglieds geschätzt und in unsere letztendliche Entscheidung einbezogen und es wird keiner wegen seiner Meinung verurteilt. Bei uns sind keine Menschen, die in jeglicher Form andere ausgrenzen, nicht erwünscht. Deshalb erwarte ich nur ernsthafte Bewerbungen und gutes Benehmen. Es wäre schön, wenn ich außerdem ein wenig gute Laune mitbringen könntet

Zu unserem Server:
Wir legen Wert auf Spielspaß und darauf, dass alles so funktioniert, wie es funktionieren soll. Das soll heißen, wir arbeiten ehrgeizig und lassen unseren Server als Projekt nicht fallen, sonder arbeiten kontinuierlich an innovativen Systemen, Ideen und weiterem, denn wir wollen unserem Namen - New Vision - alle Ehre machen. Das bedeutet wir wollen Euch eine neue Sichtweise auf die Minecraft Server-Szene bieten. Das ist der Grund, warum wir einen Großteil der Plugins selber schreiben. Wir bieten nicht nur unseren Spielern eine große und einzigartige Auswahl an Dingen, sondern versuchen ebenfalls unseren Teammitglieder das Leben leicht zu machen! Aber natürlich erwarten wir auch eine gewisse Kompetenz von euch. Wir erwarten von euch in gewissen Momenten Disziplin, natürlich machen wir aber auch Späße und sind ab und zu lustig drauf. Diese Disziplin ist also nur für gewisse Momente gedacht, also für Teambesprechungen oder Einweisungen.
Speziell von den Developern/Entwicklern erwarten wir eine gewisse Kreativität, denn Probleme löst man nie auf die Weise, auf die sie entstanden sind
Also nochmal die Anforderungen zusammengefasst:
• Ein Mindestalter von 12 Jahren, dazu eine geistige Reife, da es natürlich auch geistig reife und kompetente 12-Jährige gibt.
• Ein funktionierender Team-Speak³ Client (ein funktionierendes Headset und ein entsprechendes Mikrofon sind Voraussetzung).
• Freude an Eurer Tätigkeit und Humor
• Als Teammitglied im Bereich Moderation - aufnahmefähiger PC.
• Als Teammitglied in der Entwicklung(Development) - eine vorhandene Grundkenntnis im Bereich der Spigot API
So genug Anforderungen und BliBlaBlub - jetzt geht es an das Eingemachte! Schreibt uns doch gerne eine kurze Bewerbung über Skype: new.vision19.01
Falls Euch unsere Bewerbung gefallen hat und ihr Euch auch bewerben wollt - tut das doch hier: https://docs.google.com/forms/d/1e3...uITkuFGPlXIg08CQ/viewform?edit_requested=true
Dieses Formular dient dem Kennenlernen und vor Allem dem Kontaktaufbau mit Euch.
Liebe Grüße und hochachtungsvoll
Das New Vision Team.
wir, die Admins und unser Team sind davon überzeugt, dass unser Server in unserer derzeitigen Anzahl an Teammitgliedern ein nicht zu bewältigendes Projekt ist. Deswegen suchen wir neue Teammitglieder, und eventuell bist du in Kürze ein Teil unseres Teams. Aber fangen wir erst einmal von vorne an. WIR sind ein Team, das gerne zusammen arbeitet und zusammen Ziele erreicht. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und haben nicht nur Spaß daran am Server zu arbeiten, sondern hängen auch gerne zusammen am Samstagabend im TS ab und reden über verschiedene Themen, diskutieren jedoch auch, ob es den Server angeht oder ein anderes Thema. Letztendlich wird die Meinung jedes Teammitglieds geschätzt und in unsere letztendliche Entscheidung einbezogen und es wird keiner wegen seiner Meinung verurteilt. Bei uns sind keine Menschen, die in jeglicher Form andere ausgrenzen, nicht erwünscht. Deshalb erwarte ich nur ernsthafte Bewerbungen und gutes Benehmen. Es wäre schön, wenn ich außerdem ein wenig gute Laune mitbringen könntet
Zu unserem Server:
Wir legen Wert auf Spielspaß und darauf, dass alles so funktioniert, wie es funktionieren soll. Das soll heißen, wir arbeiten ehrgeizig und lassen unseren Server als Projekt nicht fallen, sonder arbeiten kontinuierlich an innovativen Systemen, Ideen und weiterem, denn wir wollen unserem Namen - New Vision - alle Ehre machen. Das bedeutet wir wollen Euch eine neue Sichtweise auf die Minecraft Server-Szene bieten. Das ist der Grund, warum wir einen Großteil der Plugins selber schreiben. Wir bieten nicht nur unseren Spielern eine große und einzigartige Auswahl an Dingen, sondern versuchen ebenfalls unseren Teammitglieder das Leben leicht zu machen! Aber natürlich erwarten wir auch eine gewisse Kompetenz von euch. Wir erwarten von euch in gewissen Momenten Disziplin, natürlich machen wir aber auch Späße und sind ab und zu lustig drauf. Diese Disziplin ist also nur für gewisse Momente gedacht, also für Teambesprechungen oder Einweisungen.
Speziell von den Developern/Entwicklern erwarten wir eine gewisse Kreativität, denn Probleme löst man nie auf die Weise, auf die sie entstanden sind
Also nochmal die Anforderungen zusammengefasst:
• Ein Mindestalter von 12 Jahren, dazu eine geistige Reife, da es natürlich auch geistig reife und kompetente 12-Jährige gibt.
• Ein funktionierender Team-Speak³ Client (ein funktionierendes Headset und ein entsprechendes Mikrofon sind Voraussetzung).
• Freude an Eurer Tätigkeit und Humor
• Als Teammitglied im Bereich Moderation - aufnahmefähiger PC.
• Als Teammitglied in der Entwicklung(Development) - eine vorhandene Grundkenntnis im Bereich der Spigot API
So genug Anforderungen und BliBlaBlub - jetzt geht es an das Eingemachte! Schreibt uns doch gerne eine kurze Bewerbung über Skype: new.vision19.01
Falls Euch unsere Bewerbung gefallen hat und ihr Euch auch bewerben wollt - tut das doch hier: https://docs.google.com/forms/d/1e3...uITkuFGPlXIg08CQ/viewform?edit_requested=true
Dieses Formular dient dem Kennenlernen und vor Allem dem Kontaktaufbau mit Euch.
Liebe Grüße und hochachtungsvoll
Das New Vision Team.
Zuletzt bearbeitet: