• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der Plan für Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Irgendwas potthässliches...
Sorry aber das jetzige ist optimal und sollte aus Ehrgründen an der Serverliste nicht verändert werden.
Das Design der Serverliste kann man soweit ich weiss nämlich nicht varrieren.

S

Sternenwandererin

Guest
Jetzt ist aber mal gut, ihr Streithähne!
boewu56.gif

Erstellt eine Anfrage im Feedback Forum - für ein neues Design - und mal schauen was Matthias etc. sagen.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Ich mach was viel besseres, ich überarbeite es lokal und biete dann an es zu verwenden :D

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Warum sollte man es denn variieren? Sollte Cruz3r ein Design erstellen, so können wir doch fairer Weise eine Abstimmung machen, wie bei dem Header.

Manchen gefällt dieses Design nicht und manchen wird das Design von Cruz3r nicht gefallen (wenn er denn eins macht).

Ich finde die Idee gut und würde mich freuen, wenn er ein Design vorstellen würde.

PS:Einfach mal einen Admin fragen oder ein neues Thema eröffnen. Sind ja schon eh sehr viel OffTopic hier

C

Cabraca

Guest
Ok dann macht Cruzer nen Theme und darüber wird abgestimmt.
2 Wochen später kommt der nächste mit nem Theme und will auch darüber abstimmen lassen.
1 Woche später meint wieder einer ein Theme erstellen zu müssen worüber man abstimmt ..

merkt ihr was? Wenn Cruzer jetzt nen theme, darüber abgestimmmt und das dann eventuell genommen wird kommt jeder und will
da n theme machen. Lasst doch das aktuelle. Ist zwar nicht das TopTheme 2012 aber besser als so manches anderes.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich sehe das nicht so Cabraca. Beim Header hat doch auch keiner ein neues Thema eröffnet, in dem er einen neuen Header vorgestellt hat, oder?

Ich sehe das weniger problematisch und denke, dass es eher zur Verbesserung der Seite beiträgt.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich brauch aber auch nicht unbedingt nen neues theme ... die serverliste sieht schon immer so aus, ist halt nen eigener style ...

wir kennen sie so, und wir mögen sie so ... warum was verändern?

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Weil es besser sein kann ;)

Und ich denke es würde dem Großteil gefallen, da ich nur das aktuelle verbessern will, und nicht gleich komplett neu :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Lasst es doch einfach so wie es ist meine Güte...

B

Blackcr0wned

Guest
1. Das schweift zu sehr vom Thema ab
2. Das Design ist gut und wirkt "minecraft-business-like"
---
[align=center]
xtqxknds.png
[/align]

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wird in 15 Minuten nicht die Seite für eine Zeit lang nicht erreichbar werden?

#Edit: Close Marathon? xD

B

Blackcr0wned

Guest
Sry, Browser spinnt und irgendwie will die Seite nicht...
---
Aber jetzt ^^

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Ich weiß auch nicht.
Ich habe auf "schließen" geklickt und dann gings.
Aufeinmal war das Thema wieder offen und dann wieder zu.
Und eben wieder offen und jetzt wieder zu xD
Das ist verwirrend...

MfG
Blackcr0wned

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Hab schon den 1. Fehler entdeckt: