1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Der Server läd zum Spielen ein! Suche Helferlein zum Start

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von onlyReaver, 21. Februar 2015.

  1. onlyReaver
    Offline

    onlyReaver

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    34
    [​IMG]
    Hallo! Nach langer Überlegung habe ich nun doch einen Entschluss gefasst, ein eigener Server ohne großen TamTam.
    Einfach spielen, ohne irgendwelche großen Modpacks, ohne vorgefertigte Rollenspiele, ohne "bezahlbare VIP-Pakete".

    [​IMG]
    Wir halten es einfach - du kannst dein Ding allein machen, oder aber du bist ein Teamspieler und hast eventuell schon Freunde, die mitmachen wollen?
    Der Server hat ausreichend Platz um sich alleine eine kleine Welt aufzubauen oder mit Freunden eine ganze Großstadt zu errichten.

    Die Altersgrenze von 18 Jahren ist die einzige Einschränkung.
    Du bist 16 oder 17 Jahre alt und fühlst dich schon brüchige 18 Jahre? Schreib einfach.
    Etwaige Ausnahmen sind natürlich möglich, es sollte nur eine gewisse Reife geben. Wie beim Räucherschinken ... oder so​

    Ich suche außerdem nach ein paar Personen die mit einem Aufbau eines Spawnes helfen würden.
    Sprich einige Wege und hübsche Häuser, oder ähnliches. Es gibt dabei keine Vorgaben, es sollte einfach nur vollkommen werden.
    Falls dafür irgendwelche Modifikationen oder Ressourcen für den Start benötigt werden, die kann es natürlich auch geben.​

    Ihr hättet Lust euch an einem kleinen Server zu beteiligen? Es gibt genug Platz um eigene Ideen auf diesem auszubreiten.
    Es gibt keine Vorlagen für etwaige Bauwerke. Falls ein Spieler oder gar Team an Freunden Lust hat mitzumachen, einfach fragen.

    [​IMG]
    Der Server läuft mit dem aktuellsten Spigot 1.8 Build, ohne weitere Modifikationen.
    Der Server bekommt im Moment 4 GB Arbeitsspeicher zugewiesen, für den Anfang reicht das natürlich aus.
    Sollte sich unerwartet eine größere Menge an Spielern auftun stehen noch über 60 GB Speicher frei.
    Es gibt spezielle Modifikationen oder Verbesserungen die dir auf dem Server gefallen würden? Ich stehe für Vorschläge immer offen und bringe diese ein.

    [​IMG]
    Abschließend kann ich nicht mehr dazu sagen. Es wird ein sehr einfacher Server, mit Whitelist und Vanilla Karte.
    Ich bin gerne offen für Vorschläge und werde auf diesem Server selbst meine Bauwerke errichten, sofern ich Zeit für finde.

    Gerne können sich auch kompetente Spieler als Moderator für den Server melden.
    Mit Absprachen lassen sich hier auch Konzepte durchführen oder sonstige Unterfangen, um das Spiel interessanter zu machen.

    Bei Interesse einfach eine Nachricht/Beitrag mit dem Minecraftnamen schreiben, dann gehts in die Whitelist.

    Viel Spaß weiterhin!​
     
    #1