• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der Tim :D

T

TimBone

Guest
Hallo Leute,
Ich habe die Vorstellung von Ich5003 gelesen und dachte mir, ichkönnte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße eigentlich Tim und bin schon seit längerem in diesem Forum aktiv. Ich wurde am 08.12.1998 geboren. Ingame heiße ich TimB0ne oder Commander_Duck. Ich habe schon an diversen Server Projekten mitgewirkt. Momentan baue ich mit einem netten Sponsoren einen RPG Server. Unteranderem bin ich in den Bereichen Java und PHP unterwegs, welche ich dank Cabraca nun auch beherrsche :). Joar, ich hoffe es hat wenigstens irgendwen interessiert und wer Fragen hat, soll sie einfach raus hauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben