• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Der Weg zu einem großem Netzwerk..

Nightwither_LP

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
Mein Name ist Vincent und ich bin 16 Jahre alt. Zusammen mit meinem Team bauen wir einen MC-Server der in einem Spielmodi weitere kleine Spielmodi enthält. Der Spielmodi an sich wird Factions sein. Aber nicht nur irgendein Factions sondern es wird ein ähnliches sein wie Pitforge sowie Prismforge. Jetzt fragen sich viele warum solch ein Server kopieren und Spielmodi hinzufügen. Das kann ich euch ganz einfach erklären. Pitforge sowie Prismforge haben Owner die nicht viel verstehen und nur von Geld ausgehen. Ich selbst habe dafür kein Verständnis und werde die ränge so günstig wie möglich halten. Zudem geht das Geld erstmals in Server und im weiterem verlauf an die Teammitglieder die wichtige Programme brauchen. Solltet ihr, also den der das ließt zeit und Lust haben mir bei meinem Server zu helfen bitte ich euch sich auf unserem Discord also Dev zu Bewerben und an die Builder die sich Bewerben wollen sage ich nur eines. Bitte Bewerbt euch nur wenn ihr schon zeit einiger zeit Baut bzw. ihr wisst das, dass was ihr baut auch wirklich ein Server benutzen kann. Ansonsten sagen ich vielen Dank fürs lesen und noch ein schönen Tag.
LG Vincent

Discord:https://discord.gg/upBBSGf

Oben