1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Derakar.de | Netzwerk sucht tatkräftige Helfer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Keksi1996, 19. September 2015.

  1. Keksi1996
    Offline

    Keksi1996

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Herdecke
    Minecraft:
    Derakar
    Hallöchen sehr geehrte Community und Interessierte,
    Derakar.de | Netzwerk sucht noch einige fleißige Helfer, die beim Aufbau des Server helfen. Um etwas strunktur in das Thema zu bringen mache ich ein kleines Inhaltsverzeichnis.

    Inhaltsverzeichnis
    • Der Server und das Konzept
    • Das Team
    • Stellen die noch belegt werden müssen/sollten
    • Sonstige Informationen
    • Abschlusssatz
    • Kontakt

    Der Server und das Konzept
    Der Server Derakar.de | Netzwerk soll wie im Namen schon entnehmbar ein Netzwerk werden. Nur was denn für eins? Wie sich die ein oder anderen jetzt denken werden "Nicht schon wieder einer"... es soll ein Minispiel Server werden. Jedoch wird dies nur am Anfang so sein.
    Komm ich mal direkt zum Konzept, welches wie folgt aussehen soll. Es wird die "Standard" Minispiele geben, die beliebt bei der Minecraft Community ist, die da wären Survivalgames, BedWars, Skyblock und 1vs1. ABER das werden nicht die einzigen sein mein Kollege und ich sind schon dabei neue Minispiele zu entwickeln und uns auszudenken. Bisher haben wir dann noch ein weiteres welches sich Colorpunch nennt. Im späterem Verlauf des Netzwerkes habe ich vor noch ein RPG mit einzubauen wofür ich auch schon viele Ideen habe. Das kommt aber erst nachdem die Minispiele fertig sind.

    Das Team
    Das Team besteht zur Zeit aus zwei Personen. Patrick und meiner Wenigkeit. Deshalb sind wir ja auf der suche nach weiteren Personen, die uns unter die Arme greifen und mithelfen das Netzwerk aufzubauen.

    Derakar
    Ich bin Derakar aka. Sven und habe das 19 Lebensjahr erreicht. Meine Hobbys sind Auto/Motorrad fahren sowie mit meinen Freunden chillen und nicht zu vergessen das Zocken! Ich bin derzeit Azubi als Elektroniker beschäftigt also ist der Server finanziell abgesichert aber dazu später mehr.

    patrickeller


    Stellen die noch belegt werden müssen/sollten
    Wir suchen derzeit einige Architekten und ein bis zwei Developer, die das Netzwerk entstehen lassen. Vom Vorteil wäre es, wenn ihr ein funktionierendes Headset/Mikrofon sowie Teamspeak oder Skype besitzt. Außerdem solltet ihr etwas mehr Zeit einplanen und einige weitere Dinge beachten.
    Hier nochmal aus Liste:
    • Teamspeak oder Skype
    • Headset oder Mikrofon
    • Freizeit
    • viel Motivation besitzen
    • Kritikfähigkeit
    • Geistige Reife
    • Das 15 Lebensjahr erreicht haben
    • Einen Trello Account
    Die Architekten sollten zu dem oben genannten Dingen auch noch diese besitzen:
    • Kreativität
    • Ideen für eine Lobby haben
    • Mittelalterlichen Baustil für das RPG ggf. für die Lobby
    Der/Die Developer sollte/n viel Erfahrung mit Java besitzen um die Plugins möglichst mit wenig Fehlern und "schnell" fertig zu stellen.

    Erfahrung in:
    • BungeeCord
    • Spigot/Bukkit (ich arbeite mit Spigot)
    • MySQL
    • und was man noch so zum programmieren benötigt


    Sonstige Informationen
    Wie oben in der kleinen Vorstellung von mir schon gesagt hat das Netzwerk eine finanzielle Absicherung, weil ich jeden Monat ja mein Geld bekomme und somit den Server auch bezahlen kann.
    Das Organisatorische wird alles über Trello laufen deshalb wird auch ein Trello Account benötigt um alle Ideen und Arbeitsabläufe einsehen zu können.
    Ein Forum sowie ein Teamspeak besitzen wir bereits und kann auch schon benutzt werden.

    Abschlusssatz
    Wenn ich mit dieser Vorstellung deine Interesse geweckt habe dann schreib eine kurze aber Aussagekräftige Bewerbung im Forum in dem dazugehörigem Unterforum. Für andere Anfragen bitte an admin@derakar.de.

    Kontakt
    Erreichen kannst du uns hier:

    Vielen Dank für das lesen der Vorstellung! Vielleicht sehen wir und ja.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Derakar.de | Team
     
    #1
  2. LevinBeck1234
    Offline

    LevinBeck1234

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ich habe sehr großes Intresse am Architekten Rang , da ich eine sehr ausgeprägte Bauweise habe, die schon mehrmals im positiven bewertet wurde.Ich könnte mehrmals in der Woche Online kommen und nach dem rechten schauen ... Ich würde mich freuen über eine schnelle annahme bzw. Antwort freuen du kannst mit mir in !schreibkontakt treten! in Skype dort heiße ich Levinbeck_123

    MFG: Levin
     
    #2
  3. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    Nochmals der 3te Text @LevinBeck1234 ,
    Wow hast dich schon dreimal mit diesen Text beworben sehr interessant
     
    #3
  4. gillemann
    Offline

    gillemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Okay ich kann sehr gut bauen :)
     
    #4
  5. Keksi1996
    Offline

    Keksi1996

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Herdecke
    Minecraft:
    Derakar
    Wir suchen weiterhin Freiwillige Architekten.
     
    #5