• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DerSascha stellt sich vor

DerSascha

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Community,

hiermit möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist hier im Forum DerSascha und ich bin 21 Jahre jung. Ich bin sehr aktiv in Minecraft - vor allem Online. Seit kurzem habe ich ein neues Projekt am laufen was ich euch hier vorstelle *klick*. Ansonsten gibt es zu meiner Person nicht allzuviel zu sagen, aber ich bin mir sicher das wir betimmt noch das eine oder andere mal von einander hören werden.

Also bis dann hier im Forum,
DerSascha

BluuBerry

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BluuBerry
Hey :) Willkommen im Forum Sascha
Ich bin Kev 17 und komme aus der Oberpfalz :) Ich habe mir dein Projekt mal durchgelesen und werde wohl auf dich zukommen sobald wir die geplanten Updates umgesetzt haben :D

Oben