• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete [Derzeit NICHT verfügbar!] Ich programmiere etwas kleines für euch!

Minecraft Version (Optional)
Java

TomasGnG

Minecrafter
Diamanten
295
Minecraft
TomasGnG
Ich nehme aktuell keine Aufträge mehr an!

Moin! Ich bin der Tomas und bin 18 Jahre alt.

Da ich gerade nichts besseres zu tun habe, will ich Server Ownern einen kleinen Gefallen tun indem ich kleine Sachen für euch programmiere.
Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Plugin Developer.
Bitte schreibt mich nicht an, um mich für euren Server anzuwerben. Ich will keinem Serverteam beitreten!
Mit was kleinem meine ich jetzt keine Minispiele oder ähnliches.

Wenn ihr was kleines habt dann schreibt mir eine Nachricht, was eure Idee kurz zusammenfasst und ich kann euch dann sagen ob ich es für euch mache oder nicht.
Falls ich eure Idee umsetzen sollte, kriegt ihr nur das fertige Plugin ohne Sourcecode. Ihr wollt den Sourcecode? Dann schreibt dies in eurer ersten Nachricht dazu und wir besprechen das dann.

Wie könnt ihr mich erreichen?
  • Hier per PN.
MfG
Tomas :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben