• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Admin Moderator - Desert Islands - sucht noch aktive Teammitglieder

Desert Islands

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo :)

Wir, das derzeitige Desert Islands Team, suchen noch Unterstützung um einen neu gegründeten Server aufzubauen.

Kurz zum Server:

Wir haben derzeit nur einen AcidIslands (Skyblock) Server, und das wird auch vorerst so bleiben bis alles einigermaßen rund läuft.
Auch versuchen wir uns soweit es geht von den ganzen 0815 Skyblock Server abzuheben.
Schaue in unseren Serverintrag -> https://minecraft-server.eu/server/index/122946/desert_islands für mehr Informationen.
Auch kannst du dich mal auf unserem Server umschauen, um einen besseren Eindruck zu kriegen.

Geplant sind aber auch später weitere Server, also ein Server Netzwerk, Ideen dafür gibt es zwar schon aber noch nichts was fest steht.
Wir werden uns aber hauptsächlich Survival/Skyblock also das "Überleben" widmen

Gesucht werden vor allen derzeit:

Builder

Vorraussetzungen:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Geistige Reife
- Du solltest sehr gut bauen können, auch in verschiedenen Stilen
- Kreativität
- Erfahrung mit World Edit

Supporter

Vorraussetzungen:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Geistige Reife
- -immer- freundlich sein
- Schon Erfahrung als Supporter/Teammitglied eines Servers haben
- Teamfähig

Als Supporter hast du auch dementsprechend Aufstiegsmöglichkeiten wenn du dich gut machst, erwarte dies aber nicht nach einer Woche und du musst natürlich trotzdem dementsprechend Erfahrung haben um aufsteigen zu können

Auch suchen wir noch :

Moderator, die den Chat überwachen und sich um die anliegen der Spieler kümmert.

Admin, der sich um den Server kümmert und mehr im Hintergrund agiert.

Webdeveloper, der sich um die zukünftige Website und das Forum kümmert.

Developer, der uns zukünftig eigene Plugins schreibt.

Für -alle- Teamränge gelten die selben Voraussetzungen wie für den Supporter und dementsprechend Erfahrung für den jeweiligen Rang.

Hast du nun Interesse bekommen bei unserem neuen Server einzusteigen und ihn mit auf zu bauen? Dann schreibe mir doch eine PN :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
D

deleted185532

Guest
Gibt es eine Möglichkeit vorab mit Ihnen per TeamSpeak zu reden?
LG Yannek

PierreChrisPower

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, Zur Zeit bin ich auf Ihren/deinen Teamspeak.Könnten sie/du vll auf den Teamspeak kommen denn ich wollte 1. Was fragen und 2. mich Vll bewerben wenn ich dann auch helfen könnte Lg:pierre

Manuelbabo12

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

1.Persöhnliches
2.Erfahrungen in Minecraft
3.Weshalb ich?
4.Stärken und Schwächen
5.Onlinezeiten
6.Kontaktmöglichkeiten

1.Persöhnliches.
Ich heiße Nico Schulte mein Ingame name ist NicoHD87.Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule und wurde 12.11.2000. geboren.
Ich stehe in der Schule im 3-er bereich ich spiele sehr oft und gerne Minecraft abe spiele auch Fußball und
treffe mich mit freunden.

2.Erfahrungen in MInecraft.
Ich spiele schon seit der 1.5.2 Minecraft und ich war schon mal Supporter 2 jahre lang und der Server hat
jetzt leider geschlossen und suche jetzt einen neuen.Ich habe schon viel Erfahrungen im bereich supporten
weil ich ja schon mal 2 jahre Supp war.Ich bin lernfähig und nehme gerne noch neue sachen im bereich Support
auf.

3.Weshalb ich?
Ich denke,dass ich als Supporter gut geeignet bin weil ich schon viel erfahrungen habe und 2 jahre lang schon Supporter
war.Und weil ich die geistige reife habe.

4.Stärken und Schwächen

1. Stärken:
-Ergeizig
-Respektvoll
-nett
-Hilfsbereit
-gute Kenntnisse
-Ehrlich

2.Schwächen:
-Manchmal ungeduldig

5.Meine Onlinezeiten.
Ich bin jeden Tag zwischen 2-5 Stunden Online.

6.Kontaktmöglichkeiten
-Skype schulte.nico11
- TS3 besitze ich

Schuss: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen MFG Nico Schulte.

Zuletzt bearbeitet:

Desert Islands

Minecrafter
Diamanten
0
Danke für deine Bewerbung hast eine PN bekommen :)

Generell für alle Nachfolgenden "Interessenten" -> ALLE Bewerbung bitte als PN

( und in eurem eigenen Interesse würde ich keine Nachnamen veröffentlichen, muss ja nicht sein )

Thorbi923

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Serverteam,

Hiermit möchte ich mich bei auch als Supporter bewerben.

Persönliches über mich:

Ich heiße Thorben .G bin 17 Jahre alt und bin zurzeit noch in der schule
In meiner Freizeit gehe ich Sport machen. Beschäftige ich mich mit kinder die ein schwieriges Umfeld haben . Ich zocke auch eine jede menge .^^

Meine Erfahrung:
Ich habe schon in einem großen Projekt mit gearbeitet von ca. 600 Leute da war ich Supporter ca 6 monaten dort wahr es mir leider nicht möglich mit dem Team eins zu werden deswegen hoffe ich das es hier besser wird . Da ich endlich wieder Teil eines Server Teams werden möchte, zu dem viel Verantwortung gehört.

Warum ich?

Ich habe eine gewisse Reife und Verantwortung um diese Position führen zu können. Dazu bleibe ich immer Freundlich und kann mich gut in andere hineinversetzen. Wie oben genannt habe ich viel mit Stress zu arbeiten deswegen bin ich es gewöhnt ich bleibe immer stehts unparteiisch um das Problem schnell zulösen

Onlinezeiten:
Aufgrund von Schule und Privatleben bin ich dann online
Mo. - Fr. : 17.00 bis 00:00
Sa. - So. : 00:00 bis 00:00 wenn es Probleme gibt bin ich an denn tage 24 stunden da

Kontaktmöglichkeiten:
WhatsApp (Auf Anfrage)
TeamSpeak Thorben
Skype Thorben.cookiecraftlp

Ich freue mich auf eine antwort .

Mit freundlichen Grüßen
Thorben.G

KeiinNickname

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, hier ist Tom aka. KeiinNickname ich würde mich gerne als Developer bewerben würde das meiste gerne per TS regeln da es da nicht zu unverständlichkeiten und offenen fragen kommt !
Zu mir:
Tom.
14 Jahre Alt!
Mehrere eigene Plugins (BungeeSystem,FreundeSystem,GetDown etc)
Erfahrung in allen bereichen...
Baue selbst PC´s
Besaß ein eigenes Netzwerk.
War auf 4 großen Servern Developer!
Bin oft Online und versuche alles!
Kann evtl. auf YouTube Pushen (800+ Abos)

Das wars bei fragen:
Mail: tomminecraft46@gmail.com
WhatsApp: *snip*

L.G Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben