Die Administratoren von Aragonia sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Team.
Derzeit sind wir noch im Server - Aufbau, das heißt es ist noch nicht alles Fertig oder hat Fehler.
► Team
▸Derzeit besteht unser Team aus 2 Personen, welche den Server Leiten und Verwalten.
▸Die Administration
Die Administratoren kümmern sich um den Server und Verwalten diesen.
Bei uns Leiten die Administratoren das Server - Team, starten Events - Bewerbungsphasen und
führen Updates durch. Sie sind für die Finanzierung des Server zuständig.
► Konzept
▸Wir haben 2 Themenbereiche. Freebuild und Citybuild.
▸Im Freebuild bereich wird es ganz Normal spielbares Freebuild geben. Dennoch gibt es viele
Features die Freebuild auf neue Ebenen bringen. Es wird eine Stadt mit dem Namen Aragonia geben, dort Spawnt,
Lebt und Spielt dort. In der Stadt kannst du viel entdecken und machen. Auch außerhalb kannst du wohnen.
Es wird einige kleine Dörfer und Häuser geben in denen du Wohnen und Wirtschaften kannst.
Du kannst aber auch deine eigenen Häuser bauen.
▸Der Citybuild bereich wird durch das Plugin PlotMe unterstützt. Es wird normale Plots geben
in denen du alleine oder mit deinen Freunden Bauen kannst. Es wird auch da einige Features geben!
► Anforderungen
▸Builder
Ein Alter von 12 Jahren muss gegeben sein.
Geistige Reife wird benötigt.
Mittelalterlicher Baustil.
Erfahrung mit Worldedit muss vorhanden sein.
Skype oder Discord
▸Designer
Ein Alter von 12 Jahren muss gegeben sein.
Geistige Reife wird benötigt.
Erfahrung mit Gimp oder Photoshop.
Skype oder Discord
► Kontaktierung
Die beste Kontaktmöglichkeit ist Twitter, dort können wir es am schnellsten sehen ▸ @AragoniaNET
Wir hoffen auf einige Bewerbungen!
AragoniaNET - Administration